[Office 2003 Excel] Werte in Tabellenblättern austauschen

R3dnose

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
37
Guten Morgen.

Ich hätte eine Frage an die Excel Profis in diesem Forum. Ich habe ein Tabellenblatt in dem eine Kostenrechnung gemacht wird. Diese ist Jahresabhängig und ändert sich somit jedes Jahr. Das heißt dieses Tabellenblatt ist nur zum rechnen da. In dem 2. Tabellenblatt ( eine Matrix für eine Pivot-Tabelle) sollen die Werte nun übertragen werde. Jezt das Problem:

Mann kann die Werte nicht kopieren da in der Kostenrechnung alle Werte wieder gelöscht werden sollen, dass man jedes Jahr das gleiche Formular zum rechnen hat. Doch in der Matrix sollen die gespeichert werden.

Gibt es eine andere Möglichkeit statt zu kopieren es dauerhaft verfügbar zu machen auch wenn man die Daten in der Kostenrechnung löscht????


MfG

R3dnose
 
Zurück
Oben