oc board für 150 €

skywalker771986

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.091
ich würde gern ein neues oc board für meinen e6300 kaufen da das alte schon bei 460 mhz schlapp macht.

preis bis 150€ crossfire brauch ich net und sli erst recht net
 
abit ip35 (pro) oder msi neo2 f(i)r
beide unter 150,-
boards mit x38 chip sind leider deutlich teurer.
mfg
 
Ist zwar etwas teurer, aber für unter 170 bekommste das P5E x38 MB, das soll ja bis auf Bios und Zubehör wie das Maximus sein...
Brauchst du denn so einen hohen FSB oder geht es dir nur um die Endgeschwindigkeit? Dann kauf dir doch lieber nen e4500 für 100 euro, dann brauchste den FSB nicht so hoch zu schrauben...
 
er hat schon einen prozessor, das wäre ja nun wirklich rausgeschmissenes geld :D
 
Er hat ja auch schon ein Mainboard, aber 100 für ne CPU ist weniger als 130 für ein neues Board ;)
 
Warum willst du ein neues Board?
460 Mhz ist doch schon recht viel.
Das ist bei dein 6300 3.22 GHz.
Was doch föllig ausreicht.
Viel mehr wirst du mit einen neuen Board auch nicht schaffen!
Vielleicht 500 Mhz. Sind dann 3.5 GHz. (Wenn es der 6300 auch schafft)
 
naja brauchen tu ich es net aber ich würd schon gern wissen wie weit die cpu geht :p denn ich denk mal keiner braucht zurzeit soviel leistung aber wenn man die leistung haben kann warum dann net. mein altes board ist leider nur asus p5ne sli und das eignet sich eigentlich net wirklich für oc und ich könnte auch ein board brauchen das für penryn gerüstet ist.
 
passt auf das board eigentlich mein infinity noch drauf wegen dem großen kühlkörper ? und hat des board wenn ich crossfire doch mal verwende dann 2x 16 pci-e oder 2x8 pci-e oder einmal 16 und einmal 4 pci-e?
 
kennt sonst noch jemand ein gutes oc board und wie schauts mit dem infinity aus denn ich hab echt keine lust mir einen neuen kühler kaufen zumüssen.
 
sonst noch jemand mit einem gutem board?
 
Mir wurde das ASUS P5K-E empfohlen weil es mehrere Phasen hat und dadurch kühler bleibt und folglich noch ein paar mehr MHz drin sein sollen. Mein ist leider noch nicht angekommen daher kann ich nichts dazu sagen, und es ist sogar noch billiger^^ Allerdings dann kein SLI oder CF
 
Zurück
Oben