DVI Kabel problem

jethacker

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
113
Moin Leute, wie ihr euch schon denken könnt, gehts nicht direkt um die Graka sondern mehr um das DVI kabel.

Ich suche nach einem Langen (!!) DVI kabel.

Mein rechner soll im Wohnzimmer stehen und immer Laufen. Er soll auch mit einem SVHS Kabel an den Fernseher angeschlossen werden. Dort soll er mit einer Fernbedienung bedient werden können, eine Funk maus und Tasta kommen aber auch dazu.

In einem Zimmer nebenan steht ein 22" TFT der auch an dem Rechner betrieben werden soll.

USB verlängerun samt USB Hub und USB maus / tasta sind da und das geht auch, nur ich brauche ein langes DVI Kabel. Am besten 20Meter, gibt es sowas? Was kostet sowas?

Danke schon mal
 
Ich glaube kaum das es ein 20m langes DVI Kabel gibt, da muss man sich selbst was basteln.
 
Zurück
Oben