Gigabyte HD 2400XT für 40€

Es gibt wohl geteilte Meinungen über den Shop: Klick mich

Der Service und Versand ist wohl nicht der schnellste, aber es ist auch keine Verbrecherbande. ;)
 
Auf der Seite war ich auch schon... hab den eindruck sie bekommen es einfach nicht hin es Pünktlich zu schicken...
 
Naja ich denke dann bestell ichs mir, wir habens nicht soo eilig, und der Preis ist ja wohl klasse
 
Dann hätten wir noch eine frage...

Haben im moment eine GeForce6610XL.

Wird der Unterschied spührbar sein?
 
Gehört nicht mir.

Also Pentium 4, 3,4 Ghz
1GB 400er Ram,
Geforce 6610XL

Spiele wie PES 6, CS Source, DTM 3, laufen Perfekt. In dem bereich wollen wir weiter zocken. Verbessert sich denn noch was?
 
Mein Kumpel hat das exakte System wie du. Ist wohl von Medion oder?
So eine olle Turbine :D
Naja... die 2400 XT ist nicht viel schneller als die 6610XL... er hat sich eine 8600 GT geholt und damit rennt der PC sehr sehr gut.
Also meine Empfehlung ist eine 8600 GT oder 2600 XT.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die 1650 nehmen , allerdings kann die hd 2400 beim decodieren von hd filmen helfen um somi die prozessorlast zu se´´stark zu senken
 
Glaub mir, da spar lieber das Geld als das du das in eine 2400 XT investierst ;)
Du wirst nicht viel (bei Speicherlastigen Spielen sogar Einbüßen!) merken.
 
@bstrdd
Naja K&M find ichauch nicht zuverlässig hab mir da ein Gehäuse,WLP und n Netzteil bestellt und jetzt bekomm ich ne mail das alles wieder zurückgeschickt worden wäre.
Sollte nurmal angemerkt werden,bei K&M sollte man also auch geduldig seein,die Preise sind aber Klasse.
 
Ja die wär toll...

nur ist die aller aller oberste Grenze 50€. Die kostet 56€ und das noch ohne Versandkosten.

Danke trotzdem
 
Die Investition von 12€ (56€ + 6€ Versand) mehr als deine 50€ Grenze lohnt sich aber auf jeden Fall. Die 2600Pro ist auch noch zum Spielen geeignet, wobei du mit einer 2400XT nicht viel reißen wirst.
 
Spar dein Geld und kauf die dann in paar Monaten eine neue Karte und frag uns davor nomal;)
 
kann jemand was zu Temperatur und Signalqualität in 2D Modus sagen ?
 
Zurück
Oben