Aufrüsten

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
394
Hy,

ich möchte mir im Februar wohl erstmal ein neues Mainboard und ein neues Netzteil holen!
Als Mainboard würde wohl soetwas in Frage kommen:


Asus P5E3 Premium/WiFi-AP@n


Asus Maximus Extreme

Dazu brauche ich ja DDR3 Ram sollten dann auch gleich 1600 sein...erstmal 2GB !!
Welche könnt Ihr mir da empfehlen???

Kann ich meinen E6600 ersteinmal noch auf dem Board betreiben möchte warten bis die Preise von den QX6850 oder QX6950 so etwas um die 500-400€ liegen! Wie lange dauert das noch ca.??

greetz HAckY!

PS: Habe inmoment ne Asus 8800Ultra drinne! Lohnt es sich vll. doch mehr auf eine neue Graka im März zu setzen??
 
Ahoi. Ja, dein 6600 läuft auf dem Brett. Ram der hier http://geizhals.at/deutschland/a258138.html. Warten kann man immer. Aber wenn man die Knete hat, warum nicht? Achso, nimm das Maximus. Aber ich schätze im Frühjahr werden die Preise DDR3 Ram fallen und du hast ein Verlustgeschäft gemacht. Und ja, die neuen NVidia scheinen die Ultra wegzurocken. Links musste über google suchen. MfG
 
Hmm wollte am betsen gleich 1600 Rams nehmen,wenn schon denn schon^^

Wann dann so ca. im Frühjahr? wollte sowieso noch bis Februar warten, auf mein nächstes Gehalt oder bis März! Spare jetzt schon!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben