Grafiksammlung als eine PDF?

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Ich habe hier 100 eingescannte Seiten als PNG und würde die gerne als PDF zoombar archivieren. Gibt es für soetwas ein passendes Freeware Programm?
 
Ja, aber ich möchte doch alle in einem PDF haben. So würde man doch nur pro Bild ein PDF oder nicht?
 
pdf creator..

einfach eines drucken und nicht sofort drucken sondern auf sammeln umstellen und die restlichen datein einfügen.. danach kann man die zusammenfassen lassen und daraus eine datei machen
 
Wenn du doch die PDF-Generatoren als virtuellen Drucker eingerichtet hast, dann kannst du auch viele Bilder in ein Dokument verfrachten. Bildbearbeitung auf und immer lustig in das gleiche Dokument gedruckt. Bei FreePDF XP gibt es dann dafür extra einen Button den man dann anklickt, wenn man mehrere Seiten in ein PDF drucken möchte.
 
Danke für eure Hilfe! Hatte bereits "pdf creator" aufn System und den Tipp von chrisiiiii_cs befolgt und hat super geklappt. Danke!
 
Zurück
Oben