News Coolermaster zeigt neue Kühler und mehr

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.601
Ein Besuch bei Coolermaster ist meistens lohnenswert. So auch diesmal auf der CES. Dort zeigte man einige neue CPU-Kühler (die wohl neue Rekordgrößen erreichen), neue Netzteile, neue Gehäuse und man gab uns auch einen kleinen Einblick in zukünftige Gehäuseplanungen.

Zur News: Coolermaster zeigt neue Kühler und mehr
 
Ja sind ein paar schicke sachen bei die ich mir selber auch zulegen würde.
 
lol wie fett ist denn der kühler? o_O
 
Argh .. Zu aller erst wollte ich ein Gehäuse wo man einen großen Radi unterbringen kann (ohne Dremeln & Bohren) und finde mich dann doch damit ab und jetzt will CM eins bringen? Ich frage mich was man wohl mit "bald" meint.. 1 Jahr? 6 Monate? 3 Wochen?

Wird es auch normale Stacker mit Window geben oder bleibt das den Sondermodellen da vorbehalten? Die geschlossene Front gefällt mir auch besser ..

Der V8 sieht allerdings ganz ordentlich aus, mal auf die Tests gespannt.
 
Nette Gehäuse :)
Aber wie schon erwähnt bestimmt sau teuer!
Würd sich aber bestimmt gut in meinem Wohnzimmer machen ^^
 
lol so ein Monster und trotzdem leichter als ein Boxed, Mehr plastik als alles andere, sone airducts mögen bis zu einem bestimmten punkt gut sein aber hie rdann wohl eher mehr schein als sein.
Der Deluxe ist natürlich sehr nett, krieg tman dem zum 350€ Stacker mit dazu??
 
super lustig grad die bilder anzusehen.

das 1250 Watt netzteil erstmal in einem glaskasten mit schmetterlingen und natur zu präsentieren ist schon sehr geil :D

dann auf diesen wirklich riesigen cpu(+) kühler V8 raufzuschreiben hat auch was ... wirklich motor-like das teil

coolermaster, deine promotion-werbeabteilung gefällt mir =)
 
v8 ... da wird doch nicht der ultrageheime octacore-prozessor von intel drunter stecken :evillol: ...
 
ja das mit den schönen Schmeeterling auf der grünen Wiese neben nen 1250 watt netzteil is am geilsten =)
 
Der Hyper 212 Deluxe wird interessant. Mit dem Rest und den farbigen Gehäusen kann ich gar nix anfangen.

EDIT: Netzteil übersehen. Naja CM macht ja nicht die besten Netzteile. Vll mal ne Überraschung ;) Aber überdemesioniert.
 
Der Hyper 212 deluxe is ja mal ein Klotz!

Die Cases sehen verdammt lecker aus:p Bei Caseking sind ja schon ein paar für 100€ :freak: gelistet
 
burnout150 schrieb:
Ich liebe Coolermaster, immer innovativ immer gute Qualität. So soll jede Firma sein.

Meine Worte :)

Der CPU-Kühler ist vlt ein Monster:D, genau wie die Gehäuse.
 
Das Gewicht liegt noch unter dem des Intel-Boxed-Kühlers.

Das ist ja mal eine gute Nachricht, keine kiloschweren Klötze mahr am Board.

Die Gehäuse schauen auch sehr schön aus.
 
Zurück
Oben