Q9450 mit Asus P5K?

cash49

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
168
Vom Sockel her sollte es funktionieren, ob das mit DDR800 geht wage ich zu bezweifeln. Ich glaube das Board unterstützt nur 1066, ob das abwärtskompatibel ist bin ich mir nicht sicher.. Müssen die anderen ran :D

/EDIT: Seh gerade du hattest vorher vor ein anderes P5K zu kaufen? Welches denn genau? Das P5K-E unterstüzt die Quad-Cores, soll gut zum übertakten geeignet sein und unterstütz DDR2 800Mz ;) Was hast du denn genau vor mit dem Board?

//EDIT: Laut deiner Signatur hast du ja bereits ein P5K, nur welches halt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
thx!
Hab das normale P5K!
 
Also dieses? Dann sollte der Q9450 kein Problem sein. RAM halt nur 800 oder 667 MHz, wobei 800 vorzuziehen sind ;) Aber kein Gewehr^^
 
Aso Thx!
Ich dachte man keinen Quad draufmachen wegen den 4 Phasen,oder so:D!
Ich wollte noch Q9450 übertakten!
 
Hm, 4 Phasen sind nicht gut zum übertakten, laufen müsste die CPU dennoch. Und recht übertaktungsfreudig sollen die Penrys auch nicht sein weil sie eine Beschränkung im FSB haben.. Naja muss man mal sehen wenn sie raus sind, ein bisschen Luft ist bestimmt noch da solang du eine güte Kühlung hast!

/EDIT: Lass es dir aber lieber noch mal von den anderen hier bestätigen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
yo thx!:D
 
also ich hatte das board selbst.des läuft super mit nem quad und oc is auch gut drinne (hatte aber nur bis 3ghz).ram hatte ich 800er laufen ging auch alles super.lüftermäßig passt auch alles druff was ich so habe ( also 9700 led etc)!
 
Zurück
Oben