Kaufberatung MSI K9A Platinum

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Hallo zusammen

Kann mir vielleicht einer von euch sagen ab welcher CPU das Mainboard ein neues Bios braucht um diesen dann zu erkennen.

Gestern habe ich das verbaut in Zusammenhang mit einem 4800er Brisbane und es lief alles einwandfrei.CPU wurde richtig erkannt.
Was ist jetzt aber wenn man einen 6000erX2 verbaut z.B wird dieser dann auch noch erkannt oder ist ein Biosupdate von Nöten ?

Es ist dieses Mainboard hier Klick

Wenn wir nämlich das Board kaufen und einen 6000er dazu, dieser nicht erkannt wird (sprich man kommt ned mal ins Bios oder hat keine Chance zu Flashen) dann stehen wir im regen, denn eine kleinere CPU (auch wiederum Am2) haben wir nicht um diese kurzweilig einzubauen das MoBo zu flashen und dann den 6000er reinzu packen.
 
Zurück
Oben