neue Grundaustattung

sven5354

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
23
Hallo,
habe es irgendwie geschaft mein CPU und mein MB (Motherboard: ASUS P5W DH Deluxe
CPU: C2D E6600) zu schrotten und bin nun auf der suche nach neuen teilen.
Folgendes ist noch ganz :-).

Hardware:
Gehäuse: Thermaltake Kandalf VA9003 BWS - Black Metal - 25cm FAN
Netzteil: Be Quiet, BQT P6 PRO-600W
Arbeitsspeicher: 2048MB Corsair PC2-667 CL4 KIT TWIN 1X2048-5400C4
Grafikkarte: Sparkle, GeForce 8800 GTS 640 MB
Festplatten: 1x Western Digital Raptor WD360ADFD; 2x Western Digital Raptor WD740ADFD; 1x Samsung HD501LJ
DVD: LG GSA-X

Betriebssystem: Windows XP Prof. mit SP2



Meine Arbeiten am Rechner beziehen sich auf Grafikbearbeitung, Textverarbeitung und Spiele sämtlicher Art. Dazu suche ich wieder etwas mit digitalen Sound Ausgang am MB (wie beim alten auch). WLAn anschluss muss es nicht haben ein Netzwerkanschluss reicht vollkommen. OC will ich nicht!

Die CPU sollte in etwa dem alten entsprchen, bin aber auch nicht abgeneigt ein Quadcore zu nehmen.

Für rege antworten und vorschläge wäre ich dankbar.
Gruß Sven

Ach so sollte auf jedenfall wieder ein Intel sein! Und eine stabile Konfiguration bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
lol falsch verstanden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kartonschachtel:Jaja, lass ihn halt, das hat er, und das behält er, es geht hier nicht ums kaufen der oben genannten teile, er hat sie schon, verstehst du das? Meine Empfehlung:Erst lesen, dann schreiben, genauso wie im echten Leben, erst denken dann reden, dann kommt auch kein ... raus
Also, Abit IP35-Q6600...wo lieght die preisvorstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nicht über 500 EUR für beides währe schon angenehm
 
Zurück
Oben