suche neues mainboard, µATX, penry ready

Patrick_86

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
175
Hi!

hab mir jetzt ein barebone geäuse zugelegt, benötige aber noch ein neues mainboard.

wichtig ist, dass das board penry tauglich ist. übertakten wär auch nicht schlecht ;)

was würdet ihr empfehlen?
 
Die Penrys laufen auf allen P35 Boards, von daher freie Auswahl was das angeht, musst nur evtl. auf die Schnittstellen achten und das es FSB333 unterstützt, aber sollte so ziemlich jedes können oder irre ich mich?
 
Der P35 wurde ja für den Penryn entwickelt und da jeder Penryn FSB333 hat, ist das absolut kein Problem.
 
Oh, hab das µATX überlesen ;)

Gigabyte GA-G33M-DS2R

Der G31 ist schon recht mager, da kann es besser ein G33er mit ICH9R sein.

MfG Campino
 
der preis von 90 euro ist ok, da sollte nicht das problem liegen :)

ich werd mich mal durchschauen, danke für die tipps!
 
Zurück
Oben