Asus P5N-E Sli Probleme bei Sli

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey Community

Auf dem Board ist so ein kleiner roter Chip drauf auf dem steht Single Grafik Card und Dual Grafik Card oder so ähnlich.

So ich hab hab 2x 8800gtx und mir wurde erzählt für sli muss man den umdrehen oder so?
wie rum muss der denn sein? Single grafik card schaut nach unten und ist richtig lesbar?
ist das so richtig?

Vielen dank schonmal.
 
lol was ist dein problem ? hat dein board SLI ? wenn ja machste eine oben rein und die andere dadrunter rein so das die ausgänge zum slotblech gucken dann musste sie oeben nur noch verbinden ...
 
Hab ich=).
Aber wenn du etwas über das P5N-E Sli wüsstest, dann dürfte dir im Klaren sein das es eine kleine rote Karte für Sli hat die man laut einem anderem Forumuser umdrehen muss. Rausnehmbar ist sie.
auf der einen Seite steht Dual Grafik card
auf der anderen Seite steht Single Grafik Card oder so
Die mit singel schaut nach unten und ist richtigrum/lesbar.
 
Hab mit 1x Gtx 11xxx marks im 06
und mit 2x Gtx 13xxx marks im 06
dann ist das alles richtig oder?
 
lol wenn es geht ist alles richtig lol ich kenne mich im bereich SLI nicht aus weil ich es für schwachsin halte :D
 
Smash, laut dein Benchmarks hast du dein problem schon selber gelöst. Wenn du mehr punkte im BM haben willst, kannst du dir RiverTuner runterladen und bissel auftaken. Vergiss aber nicht, das die Graka mit 8x läuft und nicht mit 16x
 
Zurück
Oben