• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ballerspiele für die Wii gute Steuerung/Präzision?

C

CRYSIS_GAMER

Gast
Ich wollte euch mal fragen ob jemand erfahrung gesammelt hat bzw. etwas über Shooter auf der Wii weiß? Ich meine halt ob man gut anvisiren kann und wie man dan lauuft usw.

Fuer Antworten danke ich im Voraus euer CRYSIS_GAMER
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

Ich hab zwar jetzt keins, nur die Ballerminispiele von Wii-Play und Raving Rabbids. Aber ich denke mal, das die Wiimote an die Präszision einer Laser-Maus auf keinen Fall rankommt, dafür machts mehr Spass und im Gegensatz zu anderen Konsolen gehts recht einfach.
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

RedSteel:
Naja könnte besser sein aber noch ganz gut zu steuern.

Metriod Prime 3:
Nicht nur einer der besten Shooter dieser Welt sondern auch der Shooter mit der besten Steuerung auf der Wii. Die Wiimote wurde wirklich sinnvoll ins Spiel integriet.
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

Hm also ich hab auch Red Steel, das geht in die richtige Richtung und macht schon recht viel Spaß hat aber noch einige Mängel bei der Steuerung.

Metroid Prime hingehen ist wirklich super gut von der Steuerung ( das Spiel sowieso ;D )

Medal of Honor Heroes 2 soll dann nochmal eine bessere Steuerung haben, wird leider hier in Deutschland nicht erscheinen.

Also ich finde die Steuerung gut geignet für Shooter
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

farcry nicht nur ein verdammt schlechtes spiel sondern auch eine verdammt schlechte steuerung :-o
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

Also ich kenns halt von Zelda, mitm Bogen zielen usw, und auch von den Minispielen von WiiPlay, aber ich muss sagen, ich bin da sehr positiv überrascht gewesen. Die WiiFB hat wirklich enormes Potential, aber natürlich kommt es immer darauf an wie gut die Spieleentwickler das in ihre Games einbauen. Also von Medal of Honor kann ich nur sagen, Finger weg, da ist die Steuerung echt mies!
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

Doch ja "shooter" lassen sich sehr gut steuern ... es kommt vieleicht nicht an eine Maus ran, aber ich finde es deutlich besser als mit analogsticks.

mfg
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

Yep - auch wenn Lego Star Wars kein Shooter im eigentlichen Sinne ist, lässt es sich bei der Wii besser und vor allem intuitiver steuern als beim PC mit Gamepad.
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

Man sollte hier den Wii-Zapper nicht vergessen wenn von Shootern die Rede ist.

Das Zelda Crossbow Training macht schon Spaß. Und was man so mitbekommt soll ja MoH2 auch richtig rocken mit dem Teil. Da neigt man sich zu Seite wenn man hinter etwas ervorschauen will usw.

Gruß

TUllm
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

Ne ich mein nur mit remote
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

bringt auch bock nur mit remote!

ciao
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

Also bei CoD 3 ist die Steuerung so dermasen schlecht da bekommt man ja des kotzen:kotz:
 
AW: Ballerspiele für die Wii gute Steuergung/Präzision?

Jap das wurde aber auch in den Tests gesagt...
 
Richtig - sonst hätte ich es mir geholt, aber das haben alle (Test-)Quellen übereinstimmend gemeldet.
 
Zurück
Oben