man soll dabei Burgen bauen können und sein Reich aufbauen zudem soll das ganze ein Onlinespiel sein. Leider weiss sie den Namen des Spiels nicht aber vielleicht kommt es euch ja irgendwie bekannt vor
-
11.09.2001, 15:19 #1
eine Freundin von mir sucht ein spiel das sie nicht beim namen kennt ...
AMD 3000+ @ 4800+
X850 XT PE Sapphire
2GB G.E.I.L PC-5200 DDR-RAM 600 MHz
Asus A8N- Deluxe
1,4 TB Gesamtspeicher
Systemplatte 74GB Raptor
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
13.09.2001, 23:00 #2DerHeldGast
mich erinnert des burgen bauen und online-spiel stark an aoe2...
-
14.09.2001, 02:43 #3
Oder Cossacks! Da kann man auch Burgen bauen
"Sieger zu sein ist wenig doch
groß bleiben ist alles"
Victor Hugo
mfg,
Backbone
-
14.09.2001, 06:55 #4
Ich weiß nur, dass es ein Spiel jibt, was hier von vielen Mädelz gespielt wird... <- (das soll keine Beleidigung sein)
DSA - Das Schwarze Auge...
KA... habs nur gehört!
-
14.09.2001, 07:17 #5
Burgen bauen...Online-Game...erinnert mich an Defender of the Crown
Soll das nicht demnäxt grad als Online-Spiel erscheinen?
-
14.09.2001, 12:17 #6
Stronghold heisst das Spiel.
Es kommt aus den Firefly-Studios und soll im Oktober 2001 veröffentlicht werden.
Darin geht es darum eine Burg zu erschaffen und zu erhalten, sprich eine Wirtschaftsimulation mit kriegerischen Aspekten, ähnlich wie AOE 2.
Das Spielhat verschiedene Missionen und es wird Multiplayer-Missionen für Netzwerk und Internet geben.
Der Preview in der Gamestar war schon sehr interessant, evtl. gibt es den auch Online zu lesen.It’s a universe we’ve always wanted to create. We want to build a huge sandbox with a complex and deep lore that allows the players to explore in whatever capacity they want.
Star Citizen
Core Concept
-
15.09.2001, 17:24 #7
Re: eine Freundin von mir sucht ein spiel das sie nicht beim namen kennt ...
@ Jules-VerneOriginal erstellt von Jules-Verne
man soll dabei Burgen bauen können und sein Reich aufbauen zudem soll das ganze ein Onlinespiel sein. Leider weiss sie den Namen des Spiels nicht aber vielleicht kommt es euch ja irgendwie bekannt vor
ja, und? War da schon das Richtige bei, oder nicht?NoName
DON´T PANIC!
-
16.09.2001, 18:57 #8
Das einzige "mädchen"-spiel was mir mit dieser Beschreibung einfällt, wäre "Die Siedler", weil das ja sooooo niedlich ist....
hth QuasarYou [humans] are erratic, conflicted, disorganized, every decision is debated, every action questioned. Every individual is entitled to their own small opinion. You lack harmony, cohesion, greatness. It will be your undoing.
Der Einfachheit halber: Mein System bei Nethands!