E2140 oder E4500

Loernz

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
41
Hallo,
ich hab vor meinen PC aufzurüsten und kann mich nich entscheiden welche der beiden Möglichkeiten die bessere ist:
- Jetzt nen E2140 als "Übergangslösung" und in nen paar Monaten nen Penryn
- Jetzt nen E4500, der übertaktet dann ne Zeit lang reichen sollte

Speicher werde ich mir 2GB holen und die Grafikkarte wird ne 8800gt oder ne HD3870 sein, macht ja keinen großen Unterschied.
 
Ich würde den E2140 nehmen den voll takten und dann nen schönen Penryn kaufen :) - Hab ich exakt so gemacht^^
 
Habe ich ebenfalls gemacht. Siehe Signatur. Läuft einwandfrei. Sogar Crysis (V1.1) läuft mit 1920x1200 (ohne AA) flüssig auf high mit einer übertakteten 8800GT. Und im April werd ich mir nen Q9450 gönnen.
 
Ja so hab ich es auch gemacht erst den kleinen E 2140-2180 holen und später einfach nen Penryn aufs Mainboard und fertig^^


so long
 
Zurück
Oben