neues mainbord 775 max:100€

Frontpig

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
603
Hi

ich such ein neuen mainbord.
da ich aber so gut wie keine ahnug davon hab welches frag ich euch.

Also es sollte nen 775 sockel haben ddr2 und gut ausgestattet sein.

Max: wollte ich so 100€ ausgeben.

würde mich auf antworten freuen.


Danke
 
Meine Empfelungen:

Abit IP35
MSI Neo2-F(I)R

MfG Campino
 
würde mich noch über meher meinungen freuen ^^


danke
 
Egal wie viele Meinungen noch gepostet werden; es ist momentan von einer "Übermacht" des P35, genauer des Abit IP35, auszugehen.
Das Board sollte imho bestens geeignet sein, unabhängig davon, was genau Du vor hast. Es sei denn, dass SLI oder Crossfire ein Thema für Dich sind!
 
Das Msi oder Abit , das ist wurst, mit dem Msi kannst du auch (nicht so gutes) CF machen
Nimm das, das dir zusagt
 
Früher wurde immer das GB P35 DS3 bzw 4 empfohlen warum jetzt immer abit oder msi
 
asus p5k ist noch gut. nimm eins wo die ausstattung für dich passend ist. und schau nach den unterstützten ram´s vom board.

ga-p35-ds3 ist jetzt als rev 2 und rev2.1 verfügbar und auch zu empfehlen
 
Die Debatten über den AN/AUS-Bug der Gigabyte Bretter haben mit Sicherheit für eine gewisse Verunsicherung gesorgt! Das wäre imho eine logische Erklärung, warum vermehrt die Abit IP35 empfohlen werden.

Btw: Ich würde mich aus heutiger Sicht auch eher für das Abit entscheiden!
 
an/aus bug was versteht man darunter geht das bord nach ner stunde wieder aus oder wie

danke
 
Da ich kein Gigabyte Board habe, kenne ich das Problem nur aus den Beiträgen, die ich hier -mehr oder weniger flüchtig- gelesen habe. Demnach kann ich die Problematik nicht nachvollziehen bzw die Schwere richtig einschätzen. Wie gesagt, es sorgt -zumindest bei mir- für Verunsicherung und würde meine Kaufentscheidung aus heutiger Sicht beeinflussen.

GGf hilft dieser Thread, das Problem zu verstehen.
 
Zurück
Oben