Hilfe Mainboard!!!

tend

Newbie
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1
Hallo wer kann mir Helfen?

ich habe ein Elitegroup K7VTA3 Motherboard
Normalerweise sollt doch ein Pipston beim booten ertönen.
Dies ist bei meinem PC nicht der Fall.
Speaker funktioniert aber. (Hab RAM ausgebaut, beim starten anhaltender Fehlerpipston)

Ist das normal das beim booten kein pip ertönt?

Außerdem:

Wie heiß darf ein AMD Athlon XP 2400 + im normalbetrieb werden oder welche Temperatur ist für diese CPU normal?

Gruß

tend
 
ahhhhh scheiße.....................mein System funktioniert perfekt will aber nicht piepsen was mach ich nur

Sorry, aber das ist seit langem der dümmste Thread :p

Diese Piepser signalisieren normalerweise Fehler, die dazu führen, dass der PC nicht bootet.



Über 65° sollte die CPU unter Last nicht heiß werden



PS: Willkommen auf Forumbase:)
 
Ich glaube er meint den Piepston, der bei jedem normalen PC ertönt sobald das BIOS initialisiert ist.

Warum du keinen Ton hörst kann ich mir auch nicht erklären, wenn der PC ansonsten vernünftig läuft würde ich mir aber darüber keine Gedanken machen.

Übrigens sollte man einen PC nicht ohne RAM-Module starten, da sonst das Board zerstört werden könnte, hast du anscheinend nochmal Glück gehabt.
 
Zurück
Oben