kleiner bruder schutz?

BlackNoir

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.845
also leute ich habe folgendes prob:

mein kleiner bruder vergreift sich gerne an meinem rechner wenn ich gerade nicht da bin :mad:

mein prob is ... das ich die ganze zeit progs *für was nur :D* am laufen habe und die werden unterbrochen wenn ich die kiste sperre :rolleyes:

also habt ihr da so ein paar vorschläge was man machen kann?
 
Musst irgendwas falsch machen. Wenn Du die ALT Gr + L Taste drückst, ist es gesperrt bis zur PW Eingabe, die Programme laufen aber im Hintergrund weiter.
 
Schliess Dein Zimmer ab.
 
Einfach mal mit ihm Reden und wenn er keinen eigenen Rechner hat vllt. eine Zeit vereinbaren, wann Du ihn (unter Deiner Aufsicht) doch mal an Deinen Rechner lässt.
Nur so als Idee, aber zumindest mich hätte das früher, als ich selber noch keinen Rechner hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja programme bleiben am laufen bei ner sperrung, selbst beim benutzerwechsel . . .
 
Zurück
Oben