• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 2 komische Höhle

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hallo!
Ich hab jetzt beim zweiten mal spielen eine irgendwie komische Höhle gefunden. Man geht, wenn man beim schwarzen Troll bei der Höhle ist, links über die kleine Holzbrücke. Dann geht man immer geradeaus. Dann steht vor einem ein Schrein, links geht es am See her und geradeaus in ein kleines Waldstück. Man geht weiter geradeaus ins Waldstück und da kommt ein Busch vor der Felswand durch den man gehen kann und man kommt in eine Höhle. Links in der Höhle kommen einem ein paar Minecrawler entgegen und rechts kommt man in eine Halle in der zwei Paladin?? Statuen stehen und in dessen Mitte eine Truhe steht. Die geht nicht auf. Kennt einer die Höhle??

PS: Ich bin Söldner und weiß nicht, wo ich noch Schlösser knacken lernen kann. Wo geht das, damit ich die Truhe aufkriege?
 
Re: Gothic 2 komische Höhle??

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt auch mit dem AddOn "Nacht des Raben", in der Höhle kannst Du nichts machen was irgendwie für das Spiel von Bedeutung ist!

Ich habe auch ziemlich lange da rumgemacht, aber etwas gebracht hat es nicht, lediglich findest Du bei den Minecrawlern ein paar Sachen die Du nehmen kannst, aber die Truhe bekommst Du definitiv nicht geöffnet als Söldner!

Zock einfach woanders weiter! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Gothic 2 komische Höhle??

Moin Fabian!
Die Kiste bekommst du nur auf, wenn du der Gilde der Feuermagiere angehörst. Es gibt einen Schlüssel dafür. Knacken kannste die Kiste nicht.
Für Söldner und Paladine ist die Truhe tabu.
Cerberus
 
Re: Gothic 2 komische Höhle??

jo, wenn du als novice auf die suche geschickt wirst nach einem runen-rohling und nen feuerpfeil-zeuberspruch, dann muss du unter anderem in die Höhle, dort gibts den rohling, im kloster wieder angekommen musst du lediglich die rune herstellen und schon bist du ein feuermagier
 
Zurück
Oben