• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Übersicht] Crysis - Addons / Maps

Uepsilon

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3.039
Crymod.com - Die Seite für Maps und Mods für Crysis und FarCry.

----------------------------------------------------------------------------

Singleplayer-Mods:

NanoMobile - Download - Videos: 1 2 3
Neue Levels mit einer Art "Superfahrzeug" welches alles kann was der Nanosuit auch kann.

Lost Control
Horror-Mod

----------------------------------------------------------------------------
Singleplayer-Maps:

Strange Island
Eine sehr ideenreiche Custommap mit viel Liebe zum Detail


----------------------------------------------------------------------------

Multiplayer-Mods:

----------------------------------------------------------------------------

Multiplayer-Maps:

Crysis-Tournament-Mappack - Download
Neue, schön durchdachte Maps für Crysis. Dies sind offizielle Maps und werden wohl bald auf allen Servern laufen.

Condemned2[IA] - Download
Eine schöne InstantAction-Map vom Boardmember B52.

Crysis-HQ-MP Contest MapPack- Download
Das Mappack aus dem Crysis-HQ-Mapping-Contest (was ein Wort!)

----------------------------------------------------------------------------

Sonstige Mods:

Wiisis - Video
Crysis mit der WiiMote und dem Nunchuck spielen.

Natural-Mod 2.0.1 - Download - Thread
Ein Mod der die Grafik von Crysis noch einen Hauch realistischer erscheinen lässt.

WinXP VeryHigh Config - Download - Thread
Dateien welche die Configs ändern um auch unter XP mit Very High Einstellungen zu spielen. Funktioniert im MP!

Crysis-Benchmark-Tool - Download
Kleines Programm um die Benchmarkoptionen von Crysis zu verwalten

Ultra-High-Config - Download

Crysis-G15/G11-GKey-Bindings - Download - Thread
Autobuy und Snipermakros für die G15/G11-GKeys

----------------------------------------------------------------------------

Crysis SDK - Download
SDK zur entwicklung von Modifikationen für Crysis
 
Zuletzt bearbeitet:
[Diskussion] Crysis - Addons / Maps

Nicht schlecht. Kann wirklich stehen bleiben ;)
Dann wird vielleicht noch mal was aus dem Spiel *flame* ^^
 
AW: Crymod.com

wunsch unter mir: done
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crymod.com

Hi!
Kann man nicht in diesem oder einem anderen "Map-Sammler" im Eröffnungspost eine kleine Übersicht zu vorhandenen Maps machen, die auch persönliche Erfahrungen, Eindrücke und ggf auch eine kurze Bewertung enthalten, einrichten?

Das könnte sonst wieder unendlich unübersichtlich werden.

@über mir: Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis - Addons / Maps

Kannst Du auch berichten, ob -und wenn ja, wie- sich dieser Natural Mod auf die Performance auswirkt?
 
AW: Crysis - Addons / Maps

hm sowas gehört nicht wirklich in die übersicht. aber soweit ich es dem forenthread auf crymod entnehmen konnte, soll es sich sogar positiv auswirken da viele blur-effekte die unrealistisch waren, rausgenommen bzw. gedämpft wurden.
ich habs leider noch nicht probieren können, da filefront mir geschlagene 50kb/s gegeben hat und ich das ding erst gestern abend um halb 12 bekommen habe, danach bin ich aber in die kiste gewandert..
 
AW: Crysis - Addons / Maps

Ok, trotzdem danke für die Antwort. Wo sollten technische Fragen bzgl der Mods/Add-Ons denn gepostet werden? Dafür dann wieder nen eigenen Thread aufmachen ist sicher auch nicht besonders sinnvoll und steht dann auch nicht in direktem Bezug zu den hier geposteten Beiträgen.
 
AW: Crysis - Addons / Maps

naja mann kann ja dann zu jedem mod einen beitrag aufmachen und der wird dann oben in der übersicht verlinkt.. vielleicht kann man diese übersicht ja "pinnen", so dass man das als "wegweiser durchs modforum" nehmen kann ;) also das quasi als "übersicht only" pinnen + reinigen + closen.. und dann zu jedem mod ein thread.. oder wäre das zuviel?
übersichtlicher gehts dann aber nicht
 
AW: Crysis - Addons / Maps

Das wäre eine gute Idee und macht Sinn! Würde der Übersicht in diesem Fred dienen und man hätte weiterhin einen eigenen "Diskussions- und Beratungsthread".
 
so, da shg das nun so verlötet hat, wirds so laufen:
1. post hier dient als übersicht
alle anderen posts hier sind zur diskussion über mods
sollte mal ein richtiger knaller rauskommen, wo mehr diskussionsstoff zu erwarten ist, wird ein extra thread dafür erstellt und verlinkt.
 
Ich hab mal ne Frage zum Crysis Sandbox editor, der ja gleich mit dem Game mitgeliefert wird.
Ich weiß zwar, wie man berge usw. hochzieht aber nicht wie man die texturen laden kann.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Achja auchnoch: Wie kann man die Waffen aus den SP/MP Maps in eine eigende Karte Laden?
MFG
Vulture_Culture
 
Vulture_Culture schrieb:
Ich hab mal ne Frage zum Crysis Sandbox editor, der ja gleich mit dem Game mitgeliefert wird.
Ich weiß zwar, wie man berge usw. hochzieht aber nicht wie man die texturen laden kann.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Achja auchnoch: Wie kann man die Waffen aus den SP/MP Maps in eine eigende Karte Laden?
MFG
Vulture_Culture

Die beste Adresse zur Beantwortung deiner Fragen > crymod.com

Alle Ausführungen würden den Rahmen dieses Forums sprengen, da dies sicherlich nicht deine letzte Frage die Cryengine2 / Sandbox2 betreffend sein wird.

Eine Anleitung in Deutsch gibts auf meiner HP (s.u.), sie ist für die Sandbox1, allerdings sind vile Grundlagen identisch.
 
ist doch oben automatisch geupdatet worden.. aber ich schreibs mal dazu.. danke ;)
 
Gibt es Probleme mit PB wenn ich mir den Natural Mod installiere? Ich habe gehört die Mods und die Cofigs werden im Multiplayer nicht übernommen, ich frage aber trotzdem lieber :D
 
Bei den SP Karten hab ich ne Frage und zwar wie kann man die spielen also ist das ein zusätzliches Level oder was?:confused_alt:
 
die sind quasi eigenständige levels..
 
Zurück
Oben