• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Übersicht] Crysis - Addons / Maps

Der Natural Mod ist einfach der Hammer.

mfg
 
oemer_1991 schrieb:
Der Natural Mod ist einfach der Hammer.

Japp, DIE Mod ist echt nicht verkehrt, es zieht schon ein wenig Performance, aber die Optik ist besser als Default-High, und es läuft besser als alles auf very High! :)

Mache später nochmal ein paar Screens... ;)
 
im moment steht die modszene ein wenig, hoffen wir mal, dass mit patch 1.2 endlich das SDK kommt, dann dürfte sich da wieder eniges neue anbahnen.. solange kann halt nur config getweakt und maps gemacht werden (wovon die meisten im moment aber noch nicht erwähnenswert sind, weil einfach zu lieblos zusammengeschustert)
 
Es gibt schon einige gut gemachte SP-Maps, ich hab die Tage mal einige getestet, man muss halt dort auch nur die Spreu vom Weizen trennen, weil viele Maps offenbar nur in 5 Minuten im Editor zusammengeklatscht wurden.

Mit dem SDK dürften dann auch sicher hochwertigere Maps mit völlig neuem Content erscheinen, von "richtigen" Mods mal ganz zu schweigen. Ich weiss gar nicht welche Mods für Crysis schon in Planung sind, mit dem SDK steht einem da ja fast alles offen! Eine Vietnam-Mod fände ich mal cool, WW2 ist ja schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn bitte die dt. Untertitel und dt. Sprachausgabe downloaden, denn mir wäre das Game in dt. lieber, dafür würde ich auch das Non Uncut akzeptieren.
Wollte aber die engl. Version haben, zwecks der Gore Szenen, aber da war wohl nix....
 
kann man nicht.. entweder deutsch ODER englisch.. zumindest auf legalem wege gibts da nichts anderes außer mit nem kollegen tauschen.. ;) aber sei mal lieber froh, dass du es auf englisch hast, das deutsche ist wirklich.. mau
 
hää hab ich was verpasst ich dacht die ist auf der ganzen welt gleich?!
 
vom gorelevel ja.. aber von der sprache nicht..
 
1. in den levelsordner entpacken
2. spiel starten, console (^) öffnen
3. con_restricted 0 eintrippen
4. map MAPNAME eintippen
 
hab den "Natural-Mod 2.0.1" und "Ultra-High-Config" installiet. blockieren die sich irgendwie. oder geht da was vlt. an qualität verloren wenn man 2 mods installiert??
 
sry ich bin im moment nicht auf dem laufenden, da ich crysis meinen rücken gekehrt habe.. keine lust mehr so ein kindertheater mit zu machen.. trotzdem werde ich versuchen den thread aktuell zu halten oder mich nach einem potentiellen nachfolger umsehen..
in der zeit bitte ich euch aktuelle, interessante funde hier oder mir per pm zukommen zu lassen, ich kümmere mich dann darum.. danke!
 
ich werd demnächst einfach mal eine liste mit coolen levels und mods posten gelle? die kannste dann übernehmen
 
Zurück
Oben