• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Übersicht] Crysis - Addons / Maps

ja coole Phantasie aber man kann höchstens nur 3 Raketen steuern weil der Raketenwerfer nur 3 Schuss hat ;)
 
Wo bleibt dann noch der Anreitz?
Ist doch idiotisch.
 
nabend,

weiß net ob die schon gepostet wurde: final_island
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2391&lim=0

das Ding macht fun, (installation: NICHT in den mod-ordner:rolleyes: sondern in den level-ordner, starten mit konsole^, con_restricted 0 und map final_island )
die Grafik ist wirklich toll :cool_alt:
 
Geht diese Karte auch bei Warhead zu zocken?
 
also wen ich final island starte kommt der lade bildschirm wenn gestartet hat falle ich aufeinmal tot um und sehe nur noch die umgebung bewegen kann ich micht nicht :mad:
 
Crysis Wars 1.1 ist da, mit volgenden neuerungen:

Changelog:

* Stand/Prone firing exploit by exaggerating spread of all weapons when transitioning from standing
position to prone position
* Inconsistency between the HUD score and the score shown in the scoreboard
* Disconnection caused by cheat protection for levels saved by the map downloader
* Improved: Player icon, cross hair and round start messages visibility against bright backgrounds
* Removal of online activation (ReleaseControl)
* Support of Linux server
* 64bit version
* Vista Parental Control file

Download Patch 1.1

Edit: Tja, da hat stan2008 recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der patch ist nicht für warhead sondern für wars, der online modus, winfuture wird da wohl nen fehler gemacht haben
 
Nur mal was zum geliebten Ausspruch "Das Thema WW2 ist ja schon ausgelutscht...":

Um es mal ein bisschen frech zu sagen: Keine Sau interessiert es, ob dem einen oder anderen das Thema WW2 in Spielen nicht zusagt. Ich kann es echt fast nicht mehr hören, muß es aber immer wieder sagen: Wer es nicht mag, soll es nicht spielen! So einfach ist das! :rolleyes:

Anstatt den Leuten, die sich WW2-Mods vornehmen, den Mut zu nehmen, versucht selber mal, eine Mod auf die Beine zu stellen! Ich ziehe vor Leuten den Hut, die sich so einer großen Herausforderung stellen, selbst wenn mich das Thema der Mod nicht interessiert. Aber ich kann es nicht leiden, wenn jemand im Voraus schon das Thema einer Mod heruntermacht. :freak:

Mal so nebenbei: Das Thema "Außerirdische" ist doch schon bereits seit der Geburt der Computerspiele dabei, warum meckert da eigentlich niemand rum...?:evillol:
 
wo gibt es den Map Editor für Crysis Warhead?
 
der wird noch per patch erscheinen, irgendwann... hoffentlich
edit: angekündigt is er ja, aber das war crysis patch1.3 auch
 
Habe eine Mod zu Crysis entdeckt, bis jetzt noch nicht getestet, die bilder und info sehen aber nicht schlecht aus.
hier der Link dazu Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol
hier kann man sei runterladen, für wenn die Crymod server zu langsam sind.
 
calm

ersteindruck: gut gemacht, aber heftig schwer :freak:
 
ugur44 schrieb:
ladet euch das hier runter:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2977&lim=0

sieht echt genauso aus wie das Video laaange Zeit zuvor :)

vor allem wenn man mit nem kleinen Tweak noch die Zeitlupe hinzuschaltet :)


In der Anleitung steht, dass man den Inhalt von "zz_G.pak" in "\Crysis\Game\Libs\Particles -> misc. kopieren soll....aber diesen Ordner (Libs) gibt es bei mir gar nicht! :( Was soll ich tun?
 
nene ganz normal in dem Levels Ordner, dann klappt alles
 
ugur44 schrieb:
nene ganz normal in dem Levels Ordner, dann klappt alles

Ok, aber wenn ich dann g_blood 1 und map gdc06 eintipp, kommt nix :(. Und wohin sollen die Dateien "terraintextures", "level" (beide .pak) und "gdc06.cry"? Und brauch ich die Files "00000", "filelist", "gdc06" (alles .XML)? Falls ja, wohin damit?


EDIT: Hat sich erledigt...hab nen neuen Ordner "gdc06" in Levels gemacht und da dann alle Files bis auf "BITTE LESEN!" reingezogen und siehe da...es klappt!!!

Die Landschaft sieht so hammergeil aus! Pflichtdownload für jeden Grafikfetischisten :-p!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok aber ich habe nur die Datei namens gdc06 in den Ordner gepackt und dann halt mit der Konsole geöffnet, auch gut :)

Zocke grad den Paradise Mod für Crysis, eines der besten Mods die ich je gezockt habe!
Alle(!) Waffen haben neue sounds, vor allem der neue sound der SCAR und der SMG sind Hammergeil!
 
Zurück
Oben