• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Übersicht] Crysis - Addons / Maps

Irgendwie hab ich kein Plan was die Mods auf Crymod.com so alles können. Gibt ja so viele.

Bekomm ich hier vielleicht ne Empfehlung für ne Total Conversion? Oder gibts nur kleinere Mods?
 
mich würd auch interessieren was im mom "gute", sinnvolle oder "must have" mods für crysis+addon sind...die Liste auf Seite 1 is ja leider alt :-)
 
Soweit ich weiß, gibts leider noch keine Mods, die größere Änderungen im Spiel vornehmen. Warum weiß ich auch nicht so genau, wahrscheinlich ist die Mod-Community einfach zu klein.
 
Hier eine CS-Map für Crysis-Wars:

Aztec for Crisis Wars

Das Video sieht echt toll aus, alleine die Wettereffekte kommen super rüber.

Jetzt noch eine Dust2 Karte und Crisis Wars würde noch mehr Spass machen :).
 
Passt hier nicht rein aber das ist der Grösste Crysis Thread und wollte dafür nicht extra einen neu aufmachen.

Habe eben folgendes unter Wiki über die Cryengine gelesen.

Zitat:

Personen sind immer biometrisch anders, was bedeutet, dass jeder Gegner zwar ähnlich sein kann, aber immer durch ein anderes Aussehen geprägt ist.

LOL?

Ist mir noch nie aufgefallen oder bin ich blind? Ich war immer der meinung das alle gegner gleich aussehen :D
 
möchte jemand den thread übernehmen? da ich denke das crysis2 ziemlich in die hose gehen wird und zum modding soweit ich das gehört habe bis jetzt auch noch nicht zu viel bekannt ist, denke ich, dass crysis1 weiterhin viel aufmerksamkeit bekommt.

oder man erweitert den thread auch für crysi2.

ich habe mich allerdings von crysis1 abgewendet, daher pflege ich die liste nicht mehr. aber ich denke ich kann mal mit shg reden ob nicht jemand den thread übernimmt.
 
Sagt mal funktionieren die Links überhaupt noch? Ich glaube nicht oder?
Finde bspw das High Quality schlagmichtod mod nicht.
 
Zockt überhaupt noch einer Crysis 1 ? Ich warte z.B. gespannt auf das Community Add On *_*, könnte aber noch ein bis zwei Jahre dauern :(. Der Co op Modus scheint ja eingestellt zu sein... :(
 
Nein, die Entwickler von der C2-Coop-Mod habe diese auf Eis gelegt, um erstmal die C1-COOP-Mod fertig zu entwickeln :)
 
wow der thread erstreckt sich über 4 jahre :)

ich find den zombiemode auch super !
 
Zurück
Oben