MS Office 2003 Gruppenarbeit

roxxor

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
224
Hallo liebe Community,

ich sitze gerade an einem Wordokument in dem mehrere Teilnehmer Texte abgeben müssen. Als ich das letzte mal solch ein Projekt übernommen hatte, war ich nocht nicht sos chlau ein Masterdokument zu erstellen mit den Formatvorlagenund den Formatoierungen für Text, Bildunterschriften Überschriften, Fußnoten, Angaben zur Zitierweise etc.

Ich habe das Ganze nun so weit erstellt und bin damit fertig, möchte nun die Vorlage meinem Team senden, so dass Sie die Type haben und eben die Vorlagen und am Besten in dem Dokument auch nur die Vorlagen angezeigt werden.

Ich stelle mir das dann so vor, dass links diese Rurik Formatvorlagen angezeigt wird und dort dann nur meine Vorlagen angezeigt werden. Es sollen also Type und die dazugehörigen Volragen für das Dokument integriert werden, so dass die keinen Humbug machen können.

Das letzte Mal war ich nämlich der Dumme, der sich dann mit den Fehlern von Leuten "Ja ich weiß wo der Unterschied zwischen Fußnote und Abbildung ist". Es enstand ein hoch interessantes Abbildungsverzeichnis über mehrere Seiten.

Ich hoffe ein alter, neuer, schlauer, netter Fuchs hilft mir, kann auch ein Hase sein ;)

greetz roXXor
 
Zurück
Oben