Amilo Mainboard angeblich defekt, abzocke?

skyx1983

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
13
Ich habe vor einem Monat mein altes Notebook ein Amilo 1424 verkauft, dieses befand sich in einem tadelosen Zustand, bis zur letzten Sekunde habe ich damit noch gearbeitet. Ich habe sogar noch die Originalverpackung gehabt um dieses Sicher an Ziel zu bekommen.

Nach der Ankunft lief es wohl, jetzt wäre es angeblich defekt:
Defekt sei die komplette Bildschirmboard mitsamt der Beleuchtung, Kosten 350Euro

Sie meinte Zuerst man sehe von der Seite Windows, nur ohne Beleuchtung, sorry aber dann kann ja schlecht die Grafikkare im Eimer sein?

Wäre für Hilfe dankbar

skyx1983
 
skyx1983 schrieb:
Nach der Ankunft lief es wohl, jetzt wäre es angeblich defekt:
Defekt sei die komplette Bildschirmboard mitsamt der Beleuchtung, Kosten 350Euro

Das ist nicht die Bezeichnung für die Grafikkarte sondern für den Bildschirm/TFT.

Und wo liegt Dein Problem, wenn´s n Privatverkauf war dann bist ja nicht zur Gewährleistung verpflichtet. Wenn´s allerdings Bekannte/Freunde sind die´s gekauft haben, dann ist´s natürlich sch....
 
hast du noch Garantie?
du hast ja privat verkauft und musst keine Garantie geben,ist trotzdem übel , ich weiss.

Er lief ja auch nach der ankunft , also hat "Sie" ihn "geschrottet"

Es scheint als wäre die Hintergrund Beleuchtung im Panel aus/defekt

Hast es in ebay oder so verkauft?
 
Ja es war über Ebay, aber die Dame gibt doch sogar an das der Monitor funktioniert, nur ohne Beleuchtung, das kann doch nur der Inverter oder so sein und der kostet vielleicht 70 Euro mit einbau.
 
du hast privat verkauft und musst daher für garnichts aufkommen.
gib ihr einfach den tip sie soll sich noch eine 2te meinung einholen
 
Zurück
Oben