Wer kann mir eine Homepage erstellen ?..

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin Boardies

Ich suche Jemanden der mir eine Homepgae für unser Game WoW erstellen kann.
Wir haben lange ohne auskommen können, jedoch sind wir mittlerweile so viele Member und spielen erfolgreich das wir nun eine benötigen.Es muss nichts besonderes sein, sondern eine HP wo man erkennen kann, jawoll die spielen wow, mit einem kleinen Forum, und einen Bereich wo man die member einsehen kann.Nichts pompöses.Ich dachte da auch schon an eine Baukasten HP aber die sind ja alle so sch....!

Über den Preis kann man reden.

Würde mich freuen wenn sich Jemand drauf meldet.

MfG Pan!c
 
Hallo Kauf Dir doch web.to.date. 5.0 damit ist es nicht so schwer.
Es gibt eine Demo zum runterladen , kannst ja so erstmal kostenlos testen.

sORRY GENAU HTML kenntnisse brauchst du hier auch nicht brauchst hier nur bilder und texte einfügen verknüpfungen zu erstellen super einfach.
versuch es mal.
Z.B hier die ist auch damit erstelt worden. http://www.comtech-info.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
schnapp die joomla oder sonst n cms.. setz dich zwei tage hin, und arbeite dich dadrin ein, das du weisst, wie du damit umzugehen hast.. dann such dir n template, oder bastel dir selber eins.. dann evtl nochn phpbb mit nem link auf der seite, dann haste auch n forum..

kommt dich wesentlich billiger.. denn mal ernsthaft: für 30 oder 40€ (denke mal das wäre deine preisvorstellung gewesen) wird sich hier wohl keiner hinsetzen, und dir ne website bauen.. das würde wohl erst ab 150 - 200€ aufwerts gehen, und das wäre dann nur statisch, ohne dynamische inhalte.. und das ist wohl eher nicht das, was du willst...
 
Tach

Wie wär´s denn mit Joomla? Damit solltest du deine Wünsche umsetzen können, wenn du dich ein klein wenig damit beschäftigst.
Vorteil hierbei ist, dass es schon jede Menge fertige Sachen gibt, die sich ganz einfach einbauen lassen. Außerdem gibt es zu Joomla sehr viel Hilfe, besonders in diverses Foren.

Schau´s dir mal an.

EDIT: Da war einer schneller. :D
 
Schnapp dir einen Anbieter der php und mysql drin hat.

Als Forum nimmst das kostenlose phpBB 2 oder 3. Per Google finden sich WoW-Skins. Desweiteren gibt es (auch per google zu finden) ziemliche viele frei nutzbare WoW-Content-Systeme, die auch relativ dynamisch sind. Für all das braucht man kaum Vorkenntnisse, nur ein wenig Einarbeitung und logisches Verständnis.

Edit: Man kann mir jetzt vorwerfern, es sei nur ein Mecker/Flamepost, das war aber nicht die Intention. So hab ich es gemacht und ich besitze wirklich nur triviale html-Kenntnisse, die ich hier nichtmal brauchte, nur logisches Verständnis ;)
 
Du brauchst einen eigenen Webspace und eine Domain worunter die Seite erreichbar ist, tlw. gibt es dies auch zum DSL Anschluss, es gibt auch free webspace und free domain Anbieter. Die Startseite muß einfach nur index.html htm oder php heißen denn sonst müsstest du "www.(deine Domain).(Endung de 6x.to etc.)/WOW.html" angeben damit du die Seite erreichst.

kannst ja mal ein kleinen Test machen

Texteditor starten oder HTML Editor (wäre für dich einfacher):

<html>
<Title> Wie oben hier ForumBase, was dort stehen soll </Title>
<body> (Hier Text schreiben was du willst)

</body>
</html>

Dies einfach mit einem Browser öffnen und das wäre schon eine Internetseite =)
HTML Tags sind immer ganz einfach sie beginnen mit <(Befehl)> und enden mit </(Befehl)>.
 
Versuch doch mit Wordpress, da kannst du auch als totaler Anfänger super Seiten erstellen. Es ist zwar an sich ein Blog CMS, aber mit ein paar Plugins kannst du damit machen was immer du auch willst. Und wenn du Ahnung von Html,CSS, und php hast kannst du da wirklich alles machen. Also ich benutzt das mitlerweile für den Auftrag.
 
Zurück
Oben