Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

moshimoshi schrieb:
Rest in Peace(╥_╥) Lemmy
Ergänzung ()

Mother der song ist gut m.m.



Den hab ich damal mit 13 das erstemal gehört! 😁

Glaub Radio X in GTA San Andreas .

Einer meiner Lieblingssongs neben Hellraiser!



Lg
 
Ganz abgesehen von Lemmy (den ich glücklicherweise noch live gesehen habe) hab ich vorhin erst mitbekommen, daß Scott Weiland auch verstorben ist.
 
Viel von Mikkey Dee kam ja nicht, der glaub ich von King Diamond gefeuert wurde ...

Sehenswert ist Metallica Damage Case Studio Aufnahme von 2009 in den USA & ab 39'Min die Erklärung seines Bass spielens.

Garage Inc. von Metallica (ich hatte übrigens noch die ältere Version davon ... ) Garage Days Re-Revisited

Lemmy & Metallica - Damage Case / Too Late Too Late
Nashville 09/14/2009 - studio rehearsals then live
https://www.youtube.com/watch?v=76ewJ4VliCo
 
Zuletzt bearbeitet:
lord-of-fire schrieb:
Aufgezeichnet und gestern abend gesehen.

Wären alle so fuckin true wie Lemmy, hätte die Welt kein Problem. ;)

Wer es verpasst hat, am 09.02.2016 um 00:35 kommt die Wiederholung!
 
Die neuen Alben von Megadeth und Anthrax sind bei mir derzeit im Auto abwechselnd in Dauerschleife, wobei mir die Dystopia aktuell besser gefällt.
 
Irgendjemand hier schon ins neue Sorrow Plagues Album reingehört?
 
Zurück
Oben