Was ist das für eine Verbindung?

georg74

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.131
Nachdem ich ein paar Speedprobleme hatte rief mich mein Provider zurück und wollte dass ich mal netstat eintippe. Hab das getan und hier das Ergebnis, zuerst ohne geöffnetem IE, dann mit:

avmqqctqwo38tz1be.jpg


Was ist denn das und wie werde ich es los?
Habe Avira Antivir Premium installiert, aber das hilft ja gegen Trojaner nicht so, wenn ich mich nicht irre. Spybot hab ich auch grad ausgeführt, das änderte aber auch nichts.

Danke für eure Hilfe!
 
netstat -ao

zeigt die pid an.

hilfe: netstat -?

pid im taskmgr raussuchen und gucken welches programm zugeordnet ist. falls die pid-kolummne nicht im taskmgr angezeigt wird, muss diese hinzugefuegt werden.

tipp da aber eher auf was harmloses, wie z.b. einen systemdienst.

edit: ach, habe das casablanca.cz glatt ueberlesen, sofern du das meintest...zeit fuer 's bett (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte das casablanca.
Ist inzwischen aber geklärt, das gehört du netlimiter.
Danke trotzdem für die Hilfe!
 
Zurück
Oben