Webseiten verschwinden

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Hallo,
ich hab gleich nochmal ein Problem nachdem ich formatiert hab, ich weiß auch nicht was da heute los ist.
Also, das Problem ist, dass bei mir, wenn ich auf bestimmte Seiten zugreifen möchte, zB web.de oder gmx.de, die Seite geladen wird, aber nur ganz kurz aufblinkt und der IE dann vermeldet: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Aber man kann sie ja ganz kurz sehen. Dieses Problem hatte ich noch nie, an den Sicherheitseinstellungen hab ich auch schon rumprobiert, hat nichts geholfen. :(

Kann mir jemand nen Tip geben?
 
Javascript, Cookies aktiviert? Java VM installiert?

mfg
 
installiere mal den opera browser 7.x incl java und/oder den internetexplorer 6 incl. sp1, dann müsste es funzen. :-)
 
Original erstellt von gast
installiere mal den opera browser 7.x incl java und/oder den internetexplorer 6 incl. sp1, dann müsste es funzen. :-)

Ich hab den IE6 mit sp1 drauf, hilft aber trotzdem nichts, auf gmx und web kann ich nicht zugreifen, und fb geht auch nicht immer. :(

Kann mir noch jemand helfen?
 
Zurück
Oben