Leserartikel: Vorschläge zur Aufnahme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forum/Leserartikel

Hi CB Team
Ich wollte fargen ob ihr evtl. mal über " Carmageddon: Reincarnation " berichten könntet :D
ist momentan ein Kickstart unterfangen und alte Spielejuwelen wieder zu beleben ist ja nie falsch!

mfg
Harry
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forum/Leserartikel

Wäre schön wenn ihr mal den AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed testen könntet. Ist ja schon seit längerm für 120 Euro zu haben.

Der Star dieses Tests ist unserer Ansicht nach der FX-6300: Zwar ist auch hier die Leistungsaufnahme in Relation unschön, dafür rechnet der Chip in Spielen nur zehn Prozent langsamer als der FX-8350 und ist damit der zweitschnellste Spiele-Prozessor in AMDs Aufgebot (unterhalb eines Core i3-3220). Höchstleistungen sollten Sie im Gaming-Bereich somit nicht erwarten, hier ist ein Intel-Chip die bessere Wahl. Für nur 120 Euro liefert der FX-6300 jedoch eine herausragende Performance in parallelisierten Anwendungen und ist damit als Gesamtpaket nicht nur unserer AMD-Preisleistungstipp, sondern auch der Geheimtipp unter den Vishera-Prozessoren.

Also liebes CB Team, bitte bitte testen!
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forum/Leserartikel

Darum geht es in diesem Thread aber leider nicht.
Bitte erstelle eine gesonderte Anfrage, neuen Thread hier im Feedback.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forum/Leserartikel

Ich möchte HaZus Projekt "Mein eigenes Internetradio" als HowTo vorschlagen: Link.

Das Projekt beinhaltet den Aufbau und die Konfiguration eines eigenen Internetradios à la Logitech Squeezebox. Ein paar (programmier)technische Kenntnisse (die mir leider abgehen) sind zwar notwendig, aber das Ergebnis überzeugt durch seine Schlichtheit und Funktionalität. Wirklich sehr lesenswert und für den geneigten Bastler eine interessante Alternative zu dem vorkonfektionierten Artikeln von Logitech und Konsorten.

Vielleicht ist das Projekt sogar was für die Startseite..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückblick über CPU/GPU Performancezuwachs

Hallo,

vllt. wäre es ja mal interessant einen Artikel/Test über den Performancezuwachs bei CPUs/GPUs der Vergangenen 10? Jahre zu machen? So als kleine Zusammenfassung?

Wird ggf. Probleme mit den Treiber und BS geben, sofern ihr denn überhaupt noch die Testergebnisse/Hardware verfügbar habt :D


Aber das wäre schon interessant zu sehen, wie sich die Hardware entwickelt hat und so etwas gibt es mMn. noch nicht?
 
Da es hier ja um die Leserartikel geht: Jeder User ist herzlich eingeladen, einen solchen Artikel zu verfassen. :)
 
Hi,

plant ihr die kommenden Netbooks von Asus und HP zu testen? Also das Asus X/F205 und das HP Stream 11.

lg

Cruella
 
Zurück
Oben