Leserartikel: Vorschläge zur Aufnahme

Vielen Dank :) Eine frage noch wie läuft das durchsucht ihr das Forum "per Hand" oder sucht ihr alle Threads die "Review" im Titel haben ?

Ich frage da ich demnächst einigen Reviews plane zu veröffentlichen (Sennheiser IE80, ein kleiner Solar Ladegeräte test als "Follow Up" zum PB Test und zu guter Letzt einnen schreibtisch Lampen Vergleich) und ehe ich hier dann öfters frage frage ich lieber so ;)
 
Wir tragen das ein, was wir beim täglichen Lesen entdecken.

Für Hinweise, was interessant sein könnte, sind wir immer dankbar. Vorschläge sollen hier in diesem Thread gepostet werden, leider wird aktuell nicht sonderlich oft von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht.
 
Mir brechen leider die Teilnehmerzahlen für das MSTG (Mechanische Schalter Testgerät) ein wenig zusammen.
Thread hier: https://www.computerbase.de/forum/t...herry-mx-module-mit-nur-einem-geraet.1418234/

Ihr könntet mir / uns super weiterhelfen, wenn ihr den Thread anpinnen könntet und ggf. mal auf der Startseite erwähnen würdet. Es handelt sich dabei um ein Projekt welches aus der CB-Community entstanden ist und allerlei helfende Hände hatte. Meiner Meinung nach ein Paradebeispiel funktionierender Internetcommunity.

Freue mich auf euer Feedback.

Edit:
Danke, das ging ja super schnell! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben