Leserartikel: Vorschläge zur Aufnahme

AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Danke, ist "klein" aber gut gemacht....
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Genau den wollte ich auch vorschlage. das thema ist jetzt noch überarbeitet worden und sieht echt gut aus
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Ich wollte das Kurz-Review, geschrieben von P4-Freak, eines
37" LCD Marke Samsung
vorschlagen, ich glaub sowas haben wir noch nicht drin.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Danke, bin schon im Kontakt mit ihm.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Danke, werde es aber nicht bis morgen, sondern vermutlich erst übermorgen schaffen aufzunehmen.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Hier noch vielleicht ein Review ueber ein Lian Li Gehaeuse.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Entschuldigung, wenn das eine unpassende Frage sein mag, aber verlinkt ihr auch externe Erfahrungsberichte?
Weil eigentlich sollte der meines neuen Netzteils (siehe letzter Link Signatur) hier online gestellt werden, da rumpel01 aber wohl recht viel zu tun hat, konnte der seinen Teil bisher nicht beisteuern, weshalb ich das auf der betreffenden Seite geschrieben/veröffentlicht habe. Wenn das nicht geht, schreibe ich rumpel noch mal an und eröffne den hier auch schon mal vorweg. Und dann werden weitere Ergängzungen seinerseits (oder anderer, die die selbe Marke haben) eventuell nachgetragen. Wäre vielleicht sogar besser, das hier auf CB nochmal reinzustellen, um noch mehr Feedback zu bekommen aufgrund der Größe und damit mehr Leute erreicht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Als Leserartikel wird ein Beitrag nur aus ForumBase aufgenommen. Der Artikel muß also hier veröffenlicht worden sein.
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Danke. :)
Nein, ist nicht untergegangen letztens. Ich bin nur gerade etwas im zeitlichen Stress. Alles was hier gepostet wird, registriere ich durchaus und merke es vor. Bei Verzögerungen weiß ich nur manchmal nicht was ich schreiben soll...
 
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Nein, der ist von 2004, so weit bin ich nicht zurück gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beitragsvorschläge zur Aufnahme in Forumartikel

Die Stickys der Foren werden demnächst sowieso überarbeitet/aktualisiert, dann schau ich mir das an.

Danke für deine Vorschläge.
 
Zurück
Oben