Grüne Bildfehler und Schattenelemente

Ado_the_One

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3
Hi liebe Computer Freunde,

ich habe ein komisches Problem, ich habe mir neue Komponenten gekauft und diese in mein Gehäuse installiert es handelt sich um folgende Komponenten:

Be Quiet Netzteil 550 Watt Straight Power Quad Rail

2 GB Kit Corsair XMS2 DDR2-Ram PC6400 DHX

Gainward 8800GT 512MB GDDR3 Golden Sample

Intel Pentium D 930 2x 3 Ghz

Abit Fatality FP-IN9 SLI

ich habe meinen Pc ordnungsgemäöß heruntergefahren und später am Abend nochmal gestartet auf einmal habe ich überall komische Bildfehler auch auf dem Desktop.

Ich habe Spiderman 3 gestartet und die Strassen New Yorks erschienen mir in einen satten Grünen Schatten sowie Häuserwände und alles was einen Schatten hat.

Ich habe meine Graka ausgebaut und zu nen Freund gebracht, Karte eingebaut und lief einwandfrei ohne Bildstörung. Im Gegenzug seine 8800 GTX mit zu mir und derselbe Grafikfehler war bei mir zu sehen.

Also habe ich mal die Graka als Fehlerquelle ausgeschlossen, bin aber Ratlos was das sein könnhte da alles wunderbare 8 Tage lief ohne den kleinsten Mucks. :p

Ich habe Windows XP Pro installiert und Treiberprobleme kann ich auch ausschliessen, da ich mein Systen neu bespielt habe und beim ersten Booten wo der Desktop kommt habe ich wieder die Bildfehler ohne erst einen einzigen Treiber installiert zu haben. :evillol: Nach der Treiberinstallation immer noch kein erfolg HILLLLLLFE.

Ich muss den Fehler mal Fotografieren da Screenies bei anderen den Fehler nicht darstellen.

my.php
my.php
my.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
der screen ist echt doof gemacht, hättest die ränder von deinem bildschirm mit drauf machen sollen ;P

würde erstmal gucken, ob mitm monitor alles in ordnung ist, vll haste ja noch nen rechner da, andem du das testen kannst...
( da sin ja Red, Green un Blue drinne, je nachdem kann das lustig aussehn wenn da was fehlt, spreche da aus erfahrung *g* )
 
JAAAAAAAAAAA Ihr habt recht gehabt es läuft wieder vielen Dank an alle die geholfen haben.
 
hi ersma
eine frage ..^^ obwohl das jz bissl alt ist der frEd ,
ich hab das jz auch diese fehler... also hast du das kabel oder den monitor getauscht?

danke im voraus :)
 
Zurück
Oben