problem mit 7600 gt

burnsi

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
162
Hallo erstma ich hab nen dickes problem,undzwar hab ich mir ein neues system für mein computer gekauft mit ein motherboard GA-MA790FX-DQ6 ATI CROSSFIRE 400 watt netzteil phenom 9600 u eine 7600gt,so hab das alles angebaut wollte starten u er läuft zwar, aber es kommt kein bild?Das motherboard hatt glaub ich auch kein onboardschip jedenfalls ist kein stecker dafür da,jetzt musste ich mir mein altes system erstmal wieder zusammbauen u da läufts wieder mit der graka.Würd mich riesig freuen feils irgend jemand mir helfen kann weiss echt nich wie ich das hinkriegen soll
 
Ganz doofe Frage: mal versucht die Graka in den anderen PEG-Slot zu stecken?
 
ja hab ich gemacht ging auf beiden steckplätzen nich
 
vieleicht ist das board einfach zu neu für die karte werd morgen mal probieren ne ati vom kummpel anzuschliessen mal gucken ob es dann geht das ich dann die 7600 nachträglich rein knallen kann
 
Also dass die Karte für das Board zu alt ist würde ich mal ausschließen. Dass du versuchst, eine AGP-Karte einzubauen, glaube ich eigentlich auch nicht. Das Gigabyte-Board hat ja einen extra 5.25 Stromstecker für die Versorgung des PEG-Slots. Ob du den jetzt angeschlossen hast oder nicht - ich würd einfach mal probieren, den aktuellen Zustand zu verändern (also entweder Stecker dran, oder eben Stecker ab).

edit:
Ach du hast ja noch nen zweiten Thread gestartet. Sehr sinnvoll. Dann kann ich mich ja gleich ausklinken, viel Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry bin hier neu:rolleyes: u dacht das ich erst im falschen thema war deswegen hatte ich dann ein 2tes gemacht kannst dich ja da anschliessen^^
 
Zurück
Oben