1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    4

    Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    Hallo, vielleicht ist ja noch eine Nachteule wach, die mir helfen kann-

    Ich kann leider unter Vista (Home Premium OEM act) keinen Wiederherstellungspunkt mehr erstellen. Ich erhalte folgende Anzeige:
    Die Anforderung wird nicht unterstützt.0x80070032

    Ich habe schon reparieren probiert, habe aber dabei Vista nur platt gemacht (alle Daten weg!)
    Jetzt habe ich alle Programme wieder drauf und das selbe Problem wieder.
    Bei Microsoft kann ich zu dem Fehlercode nichts finden (oder ich bin zu doof-soviel Ahnung habe ich nicht von PCs) Ich habe übrigens einen MEDION MD 96380.Könnt Ihr mir bitte helfen??

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Moderator
    ⚖ ➡ ☹ ➡ ☠
    Dabei seit
    Dez 2005
    Ort
    BW/WN
    Beiträge
    23.588

    AW: Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    lese mal auf der seite unten den letzten beitrag.

  4. #3
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    4

    AW: Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    Super, Klasse, Du bist toooooooool!

    Irgendein Programm hat den Aufgabenplanungs-Dienst abgestellt.

    Hast du jetzt auch noch ne tolle Idee, wie ich meine alten Daten vor der neu aufgespielten Vista CD wiederbekommen kann?
    Unter XP ging das glaube ich

    Geändert von Noxman (07.02.2008 um 08:11 Uhr) Grund: Post regelkonform gemacht! :-)

  5. #4
    Saddened
    Dabei seit
    Jan 2002
    Ort
    Tief im Westen!
    Beiträge
    23.962

    AW: Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    @nahtlos,

    lies mal unsere Regeln! Deine Posts verstoßen kräftig dagegen. Den ersten heute um 0:00 Uhr habe ich entsorgt.

    Gruss Nox
    Geändert von Noxman (07.02.2008 um 00:19 Uhr)
    ~~~~~~~~

    I-Net Connect: VDSL50

    ~~~~~~~~

  6. #5
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    4

    Post AW: Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    Tschuldigung
    Bin leider mit soviel Technik leicht überfordert - Tut mir leid

    ich habe glaube ich meine Frage doppelt abgeschickt
    Kann man die auch wieder löschen?

    Gruß nahtlos

    PS Jetz hab ich die Regeln gelesen... Waren die Ausrufungszeichen das Problem? Oder was anders?
    Geändert von nahtlos (07.02.2008 um 04:01 Uhr)

  7. #6
    Moderator
    ⚖ ➡ ☹ ➡ ☠
    Dabei seit
    Dez 2005
    Ort
    BW/WN
    Beiträge
    23.588

    AW: Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    und hast du dich mal mit testdisk beschäftigt?

  8. #7
    Saddened
    Dabei seit
    Jan 2002
    Ort
    Tief im Westen!
    Beiträge
    23.962

    AW: Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    @nahtlos,

    ja, multiple Satzzeichen sind nicht erwünscht. Das Komplettzitat habe ich auch entfernt. Schau dir mal deinen Post #3 an, so wie er jetzt aussieht soll es sein.

    Gruss Nox
    ~~~~~~~~

    I-Net Connect: VDSL50

    ~~~~~~~~

  9. #8
    Newbie
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2

    AW: Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    Hallo, guten Tag !
    Auch ich will mich der Frage von "nathlos" anschließen, denn ich habe seit heute genau das gleich Problem mit dem Erstellen eines Wiederherstellungpunktes und ebenso besitze ich auch das gleiche Notebook.
    Würde mich über unterstützende Auskunft sehr freuen !
    Viele Grüße : das_notebook

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo jodd und nathlos,
    auch bei mir war, so wie ich jetzt Euren Tipps nach sehe, der Dienst durch irgendeinen Umstand abgestellt. Allerdings kann ich ihn nicht mehr aktivieren, weil die Funktionen alle schwachfarben unterlegt sind. Daher meine Frage, wie aktivere ich den Aufgabenplanungs-Dienst wieder ? Danke für eine Rückantwort !
    Geändert von das_notebook (16.02.2008 um 18:22 Uhr)

  10. #9
    Bobtail
    Gast

    AW: Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    Hat schon jemand nach so langer Zeit eine Lösung gefunden? Habe plötzlich das idente Problem.

  11. #10
    Newbie
    Dabei seit
    Mär 2010
    Beiträge
    1

    Arrow AW: Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    Unter Viesta in der Systemsteuerung auf das Symbol Verwaltung klicken und anschließend auf den Eintrag Dienste. In der Liste auf den Programmeintrag Aufgabenplanung doppelklicken. Im darauffolgenden Fenster kann man den Dienst aktivieren oder deaktivieren oder für den manuellen Start konfigurieren.
    Und die Systemwiederherstellung funktioniert.
    MfG opodeldok

  12. #11
    Saddened
    Dabei seit
    Jan 2002
    Ort
    Tief im Westen!
    Beiträge
    23.962

    AW: Vista Fehler 0x80070032 /Wiederherstellungspunkt

    Welchen Sinn hat es einen derartig alten, nicht mehr besuchten Thread auszugraben?

    Gruss Nox
    ~~~~~~~~

    I-Net Connect: VDSL50

    ~~~~~~~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •