Mobo, Laufwerke und Netzteil verbinden ??

Martin001

Newbie
Registriert
Juni 2003
Beiträge
4
Hallo allerseits,

gibt es irgendwo eine gute Anleitung und Beschreibung zur Verbindung der vielen Netzteilanschlüsse mit dem Mobo, den Laufwerken und den Lüftern? Ich habe keinerlei Beschreibung der Anschlüsse mitbekommen und möchte bei dem ganzen Kabelsalat nichts falsch machen!


Gruß

Martin
 
Wenn du noch nie einen Rechner zusammen gebaut hast, und auch zum Board und Netzteil keine Beschreibung dabei hast, würde ich mir jemanden suchern der sowas schon gemacht hat. Wie du schon vermutest kann man da sehr viel falsch machen.

Wenn du weißt welches Board du hast, kannst du ja mal beim Hersteller auf der Seite suchen, ob du ein Handbuch downloaden kannst.

Gruß Gizmo0815.
 
..vielen Dank für die beiden wirklich hilfreichen Links!! Noch eine Frage habe ich: auf meinem Intel D875PBZ wird ein Anschluss als "Voltage Regulator Fan Connector" bezeichnet. Es handelt sich dabei nicht um den "Prozessor Fan Connector". Beides sind verschiedene Anschlüsse, aber die Bedeutung des ersteren ist mir noch unklar!


Gruß


Martin
 
Zurück
Oben