Vaio FZ21Z 8600m GT Treiber 64bit

sunflexm

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
10
hi,

ich habe mir vista business 64bit gekauft und bin nun verzweifelt auf der suche nach treibern für die grafikkarte 8600m GT.

danke
 
:daumen:
beschreib doch mal den fehler ^^
funzt net hat viele ursachen ^^

edit: und post doch bitte mal deine pcdaten
mobo etc
 
Erstens einmal hast du keine 8600M GT sondern eine GS - die ganzen FZ Modelle verbauen aktuell nur diese Karte.

Desweiteren funktioniert der Treiber für Desktopkarten nicht bei Mobile Produkten, steht aber auch unter "Unterstützte Produkte" auf der gleichen Seite.
 
Probiers mal hier:

http://www.laptopvideo2go.com/

Einfach den Forcewaretreiber downloaden und die inf ersetzen.

Hatte bei einem kumpel von mir auch geklappt.

Ist zwar nichts offizelles, aber die treiber sind neuer als die angestaubten Treiber, die manche Notebookhersteller zum download anbieten.
 
Zurück
Oben