ZoneAlarm lässt sich nicht installieren

cmdSoniq

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
787
Hallo, hab gerade auf einem PC von mir windows xp neuinstalliert.

Beim Doppelklicken auf den aktuellen Installer von ZoneAlarm (7.0.362.000) bekam ich folgende Fehlermeldungen:

19531a.jpg


und:

2c2beb.jpg


ich weiß nicht wo das problem liegt, da ich genau den selben installer eine woche vorher schon auf einem anderen pc wo ich windows neu installiert hatte genutzt hab?
 
Windows auf dem neuesten Patch-Stand?
Überprüft, ob die TEMP/TMP-Variablen in Systemsteuerung/System/Erweitert/Umgebungsvariablen alle auf den gleichen Ordner zeigen?
 
jupp, TEMP wie auch TMP zeigent auf den selben ordner: D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp

Windows ist eigentlich auch gerade erst auf den neusten stand gebracht worden...
hab ja zwei rechner gerade erst windows neuinstalliert... seltsam irgendwie
 
Zurück
Oben