S-VHS Kabel passt nicht an GeForce 6600GT

TeamKlokke

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
35
Hallo,

habe vor kurzem eine GeForce 6600GT von einem Kumpel bekommen. Wollte nun meinen Fernseher anschließen, aber an den Video-Ausgang passt kein S-VHS Kabel. Dort fehlt der kleine Querbalken. Ist das normal, oder ist das beid er Karte eine Ausnahme. Sonst hat sie zwei DVI-Ausgänge.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Fernseher an die Grafikkarte anzuschließen?

Achso, die Karte ist von GAINWARD.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen das einfach der ausgang kaputt ist oder halt n defektes teil verbaut wurde

=> reklamieren ;)

weiß nicht vlt ist es aber auch normal glaub ich aber nun wirklich nicht :)
 
Also die Karte ist schon etwas älter und daher weiß ich nicht, ob man die noch reklamieren kann.

Das ist aber ärgerlich. :mad:
 
Es könnte sein, dass du einen Adapter von nVidia brauchst. Ein Kumpel von mir hat eine 5200er, da passt soweit ich weiß auch direkt kein Kabel so dran, Adapter lag aber bei... Sonst hab ich sowas aber noch nie gesehen, bei meiner 5900er passt das S-Video (übrigens nicht S-VHS, das ist ein Standard für Videokassetten) Kabel so direkt ohne weiteres.
 
Zurück
Oben