Vista Bilder Problem Speichern (mit Bild)

Nikolaus117

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.682
Hey ich hab hier ein nervttötetndes Problem ich weiß nicht woran es liegt :/

mann kann ja mit Rechtsklick auf ein Bild auf "bearbeiten" gehen dann kann man ja die Helligkeit und den Roteaugeneffekt ja verändern und so, wenn ich da was mit mache oder das Bild nur etwas verändere und dann den Bildschirm(Fenster) schließe speichert Vista ja das eigentlich !
nur bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das es ein Problem mit der Fotogaleire gab und das Bild nicht speicherbar ist.


ich glaube das Problem hab ich seit ich die Fotogalerie benutze :( hab sie vorher nie geöffnet bin mir aber nicht sicher.

Oder kann es damit zusammen hängen das ich Photoshop CS3 installiert habe ?
da geht nämlich alles noch wunderbar

in paint kann ich ab und zu auch keine Bilder speichern oder erst nach dem 10ten mal -.-



woran kann das liegen irgendein Regestry Fehler? oder ist die Fotogalerie im Eimer?

hier mal nen Bild wie die fehler meldung aussieht


edit: keiner eine Idee oder ist es noch zu früh am Tag ^^ ? das nervt echt überlege schon neu zu Installieren aber der aufwand -.-
 

Anhänge

  • ProblemFoto.jpg
    ProblemFoto.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
vll. sind die Rechte nicht in Ordnung...die Galerie hat ja einen Standardspeicherpfad?!?
 
O_o das heißt ich soll die Fotogalerie als Admin ausführen -.-

das würde ja zu tode nerven jedes mal ^^

ich probiersmal :)


EDIT: wow ! tatsächlich -.- wenn ich es als damin ausführe gehts O_o

aber warum den auf einmal ! liegt das vll damit zusammen das ich letzte woche SP1 drauf gedonnert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
an sp1 liegt das nicht, ändere die besitzrechte des ordner wo deine bilder liegen und du solltest ruhe haben.
 
Zurück
Oben