Abit IC7-G und das Lüfterphänomen

TheRealPredator

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
310
Hi Leutz,
also ich hab irgendwie ein recht komisches Problem. Also es ist so wenn ich meinen Rechner unter Windows XP in den Stand By-Modus fahre laufen die Lüfter (CPU,NorthBridge) alle normal weiter aber wenn ich ihn dann wieder aus dem Stand By ins Windows fahren will gehen plötzlich der CPU und der NothBridge Lüfter aus. Hab vorher einen tierischen Schreck bekommen als ich durch mein window sehe wie die lüfter ausgegangen sind und der Hardwaremonitor Alarm gegeben hat.. Könnt ihr mir sagen was da falsch läuft, irgendeine Einstellung die ich nicht gesetzt habe!? System siehe Nethands. Wäre für kompetente hilfe dankbar.
MFG TRP

/Edit
Hat sich geklärt, eine Einstellung im bios war nicht korrekt gesetzt. Sorry für den überflüssigen Thread.
/Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte dieser Thread überflüssig sein? Evtl. hat jemand mal das selbe Problemund kann es so lösen...
 
Gut, aber ich kann leider nicht sagen welche Einstellung genau das Problem verursacht hat, da ich einfach die optimized Defaults geladen habe.
 
Zurück
Oben