Delhpi - software

koffi

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
490
hallo!

in der schule benutzen wir eine software um programme mit delphi zu erstellen.. diese software heist glaub ich ebenfalls delphi (borland hab ich irgendwo noch gelesen)
hab sowohl borland.com und google gefragt, aber komme auf kein gescheites ergebnis.
wo bekomme ich diese software um ein wenig zuhause zu üben?

mfg
 
hab leider keine ahnung was davon ich brauche.. ^^ wärst du so freundlich mir nen direkten link zum download von dieser software zu geben (freeware halt)
 
Borland Delphi ist leider ein kommerzielles Produkt und keine Freeware. Wir benutzen in der Schule in Informatik Borland Turbo Pascal. Auch diese IDE ist keine Freeware. Für Zuhause mussten wir uns deshalb noch freien Alternativen wie beispielsweise Free Pascal umschauen. Wenn du also nicht bereit bist Geld auszugeben, dann musst du wohl von Borland Delphi Abstand nehmen und nach freien Alternativen Ausschau halten.
 
Turbo Delphi ist in der Explorer Edition frei nutzbar. Man kann nur keine eigenen Komponenten als IDE-Package einbinden. Ausserdem sind manche speziellen Komponenten, z.B. die Indy-Komponenten, nicht enthalten.
 
Zurück
Oben