MSI P35 Neo2 geschrottet?

Iffis

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
Also, zunaechst mal habe/hatte ich dieses An/Aus Problem.
Aauf dem Weg es zu fixen habe ich ausversehen im Standby-Modus(Netzteil war an) den 1. FSB Jumper auf 266mhz gesetzt + Grafikkarte aus dem PCIe Slot gezogen.
Reaktion jetzt: garkeine.

Hab ichs geschafft? :stock::heul:

Ok, die Frage kann ich mir selbst zu 50% beantworten,
hatte evtl den ATX Netzstecker gezogen, es funzt noch. Würd mich aber trotzdem mal interessieren ob sowas das Board in andere Sphären versetzt. :smokin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<sarcasm>Probiers doch nochmals aus und klär uns auf</sarcasm> ;)
 
interessante frage,bin dragontux seiner meinung und warte auf ergebnisse.kann ich dann im handbuch in der letzten seite eintragen!
 
normalerweise kann es nicht an der graka liegen. PCI-E wurde so konsipiert das es Hotplug fähig ist.

Wenn er den FSB Jumper zieht, kann normalerweise auch nichts passieren.
Solange er keinen Kurzen mit dem Jumper gebaut hat, dürfte es auch nichts machen

Netzeilstecker abziehen, (ausschalten reicht nicht)5 minuten warten, wieder einschalten.

leuchten noch irgendwelche led`s?
 
Zurück
Oben