FLV runterladen

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hi

Kennt jemand ein Freeware Programm das FLV Musik bzw. Filme speichern kann.

Hab bis vor kurzem das FreeMusic Zilla benutzt. Das scheint aber keine richtige Freeware zu sein (10 Lieder am Tag). Das Programm hat mir empfohlen den Orbit downloader zu Installieren aber das ist mir irgend wie komisch (evtl. Trojaner etc.???)

zum umkodieren nehme ich super. :)
 
oder grapit.to das geht auch

man kann es sogar so einbinden, dass das aktuell angesehene video gesaugt wird
 
Videos kannste runterladen, wenn du den Realplayer installiert hast. dann kommt bei dem Video ein "Popup", das fragt ob du den Film speichern willst.
 
Videos sind schön und gut mein Hauptziel ist es Audio speichern zu können. kennt jemand Orbit?

Das soll ein Programm sein das eben Audio und Video laden kann aber das ist mir irgendwie Dubiös.
Das Programm wurde von Free-Music Zilla empfohlen.
 
Ich will Music von Immem :)

Bei Vixy must du die Adresse eingeben woher soll ich die nehmen in der Adressleiste ist was anderes drin al das Lied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz dazu das FireFox Plugin "DownloadHelper" (imo) und danach die Software AoA Audioripper (oder so ähnlich).
Damit funktioniert es einwandfrei.

MfG
 
YouTube untersagt das Downloaden von Videos in ihren Nutzungsbedingungen. Es ist also rechtlich zumindest eine Grauzone...

Du solltest dir den FreeDownloadManager anschauen. Der bietet neben der Downloadfunktion ein integriertes Konvertierungsprogramm, das u.a. auch ins mp3-Format konvertieren kann. Du saugst *.flv und erhälst *.mp3.
http://www.freedownloadmanager.org/
 
Tip Top nichts einfacher als das.

Lang lebe FireFox :)

Hab kein bock mehr auf irgend welche freex Manager....

Funktioniert echt gut mit Firefox nur zu empfehlen...

Eine Frage hab ich noch gibt es eine möglichkeit das sich die Namen gleich eintragen und nicht sowas:

uvz5guhurzdfuiuhiftsfgblknbhxretrdfghlnv.flv da steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben