8800 GTS kann keine 1400x1050 res?

w33r

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
39
hey wie kommt es dass ich diese auflösung nicht einstellen kann
ich würde gern bei alten spielen 1400x1050 verwenden da ich einen 22" widescreen und auch bei 4:3 spielen native auflösung nutzen will

wenn ich das aber im nvidea treiber menü unter Benutzerspezifische Auflösungen verwalten einstelle stellt er mir zwar die 1400x1050 pixel dar aber skaliert sie auf ein 16:10 format was natürlich total scheiße aussieht da es eigentlich schwarze balke an den seiten haben müsste.

am monitor liegt das sicher nicht da ich 1280x960 mit schwarzen balken super zocken kann auch auf der 8800gts und 1400x1050 ging auf dem monitor auch aber mit der alten 9800pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach in der Systemsteuerung unter Flachbildschirm-Skalierung ändern feste Seitenverhältnisse an oder aber gar keine Skalierung.
 
ich glaube du hast das problem gefunden :)

egal was ich in diesem menü einstelle, spirngt der nach ok auf "Die Integrierte skalierung der Anzeige verwenden" zurück... hab schon die neuesen treiber und die neuesten beta treiber getestet hilf nicht, geht das bei euch?? du hast ja die selbe karte ^^
 
hmmm jetzt hab ich mir mal alle monitor treiber/tools von der hp seite gezogen (hab den HP w2207) durch die kann ich zB jetzt sogar direkt in wc3 die auflösung 1400x1050 auswählen, vorher ging das nicht. aber die wird tortzdem in die breite skalliert... und wenn ich jede andere 4:3 oder 5:4 auflösung direkt in wc3 nehme läuft alles super. nur sind die ja nicht native für mich .<
 
Zurück
Oben