PC friert ein, Reset, Bildschirm bleibt schwarz

kartoffelxxx

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
89
Hiho,

ich hab ein riesen problem mit meinem neuen System(siehe Signature)

Auf einmal hat er sich einfach eingefroren(konnte keine maus mehr bewegen nix) dann hab ich den Resetknopf gedrückt, und jetzt geht einfach garnichts mehr. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich hab jetzt mal alles raus, alles gereinigt, ohne erfolg. dann habe ich cpu-kühler runter gemacht, grob abgepustet, neu WP aufgetragen,,, ohne erfolg. Festplatten scheinen zu laufen, auch wenn ich sie abstecke, kein erfolg. anderer Ram getestet kein erfolg. ich weiß mir keinen rat mehr. Ich kann leider die Graka nicht testen, weil ich keine PCIe habe und auch keinen kenne der seine schnell hergeben würde oder meine einbaut ;(

hoffe ihr könnt mir helfen


*heul* *wein*


/edit Bios Batterie hab ich auch schon gezogen
was ich noch vergessen habe, alle lüfter drehen sich, cpu, grafikkartenlüfter
ich weiß mir echt keinen rat mehr sowas hatte ich noch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Leihe dir eine PCI oder eine PCI-E Grafikkarte eines Kollegen aus. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig.
 
so, jetzt hab ich es geschaft meine Grafikkarte, Ram und Netzteil bei nem Freund zu testen.
alles Funktioniert, leider können wir CPU und Mainboard nicht testen, da er nur AMDs besitzt.

würde das Motherboard ohne CPU ein Bild zeigen?

THX 4 Antworten
 
nö ^^ Aber wenn nur CPU und MoBo alleine angeschlossen sind sollte es glaube ich piepen wenn alles in Ordnung ist ;)
 
dazu sollte man einen lautsprecher angeschlossen haben, also nix mit peep ^^

noch ganz kurz ne Frage, und zwar läuft der E8200 auf meinem Asus P5W DH Deluxe? Weil dann kauf ich mir den schnell beim Händler vor Ort und Verkauf meine alte dann bei Ebay oder so, wenn sie dann defekt ist (natürlich dann umgetauscht ^^)


Jetzt kann ja nurncoh MB oder CPU einen fehler haben, denn alle ander Komponenten sind getestet und als einwandfrei befunden worden.


Dann nochwas... Falls das MB defekt ist, da gibt es doch ein Gigabyte von dem alle schwärmen.. welches ist das denn?
 
so jetzt hab ich einen e8200 gekauft, und eingebaut, und....


kein ERFOLG ;(

*HEUL*


naja jetzt werde ich die CPU zurückgeben und ein Mainboard holen ;(
 
Zurück
Oben