GEFORCE 8800 Gt ALPHA DOG EDITION

schranzhanz

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
8
GEFORCE 8800 Gt ALPHA DOG EDITION lautes pfeifen kein bild

Hallo Habe die Geforce 8800 gt aplpha dog edition mit 600M 256 ddr3 dual dvi von xfx
HEY MIT DEM KABEL HATTET IRH RECHT DANKE ABER HABE IMMER NOCH EIN PROBLEM HABE KEIN BILD KANN ES SEIN DAS ES DRAN LIEGT DAS MEIN NETZTEIL ZU SCHWACH ISS ; ES HAT 300 WATT BITTE HELFT MIR ICH MUSS WIEDER ZOGGEN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das gleiche Problem als ich das erste Mal meine 6800GT eingebaut hatte. Bei mir war allerdings nur der Stecker von der Stromversorgung nicht richtig drin :). Überprüf das erstmal
 
ihr hattet recht stromstecker fehlte grade sofort ausprobiert aber jetzt schreit sie nicht mehr rum aber hat trotzdem noch kein bild bitte helft mir schnell will wieder zocken ...:)
kann das auch am netzteil liegen weil glaube soweiso das 300w nicht AUSREICHEN ODAD
 
aber kanns ein das ich deswegen auch gar klein bild bekomme?
mein restliches system hab 2 gigabyte ram 2,8 dual core und 250gb platte
 
Zuletzt bearbeitet:
klar wenn kein saft draufgeht...
kommt den ein Fehlercode also piept der Rechner wenn er hochfährt ?
oder hast du die Möglichkeit die Graka bei nen anderen Rechner zu testen..

und komm mal bitte runter weil du nicht zocken kannst...
schau mal ausn Fenster is schönes Wetter!
 
ja ja hast recht wegen dem zoggen ... stromkabel iss dran wenn ich rechner anmache läuft karte auch nur rechner bildschirm bleibt schwarz und rachner macht auch ncith wirklich was er fährt auf jedenfall nicht hoch oda so
 
Probier einfach mal ein anderes Netzteil.
 
werd ich auch tun hab nur leider keins da .. abere kann ich cnith auch einfach nen zweites anschliessen
 
Zurück
Oben