200 *.Rar files mit Passwort >> ändern

Testoron

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
749
Moin ich such einen Weg das Passwort von über 200 Dateien zu ändern.. das Passwort ist bei alle *.Rar gleich.. wenn man es nicht ändern kann dann rausnehmen.

Den von Hand mach ich das auf keinen ;)

einer einen Tipp am Start ?
 
aber um alle zu entpracken, müsste man doch einzeln das PW eingeben...und genau das will der Threadersteller doch vermeiden....
 
Das geht bestimmt über eine batch-Datei. Zumindest habe ich soetwas schonmal für TrueCrypt-Container gesehen.
 
Genau, benutz die Kommandozeile.

Ohne die Archive neu zu packen gehts nicht.
 
Hallo,

öffne WinRAR. Über Datei -> Standardpasswort setzen - gibt Du das Passwort ein, markierst die gewünschen Dateien, entpackst die Dateien mit den gewünschten Optionen und feddisch.

Das vergebene Passwort verlierst Du bei einer Neuvergabe oder wenn WinRAR geschlossen wird.

mfg

Ria

PS: Passwort setzen funktioniert natürlich auch bei einpacken von Dateien
 
hey ich versuch das schon so... aber jetzt hab ich eine ordner struktur

wenn man es nach der methode von oben macht.. dann werden alle dateien die in den unterordner sind in einen neuen ordner entpackt 0o

bringt wieder nix :freak: .. weil sich alles vermischt

noch eine IDEE ...dass die passwörter rauskommen und die ordner struktur erhalten bleibt?


ordner1>ordner2>zip
ordner1>ordner2>1zip

ordner1>ordner2a>zip
ordner1>ordner2a>1zip

ordner1>ordner2b>zip
ordner1>ordner2b>1zip

ordner1>ordner2d>zip
ordner1>ordner2d>1zip

ordner1>ordner2e>zip
ordner1>ordner2e>1zip
.....
 
Zurück
Oben