Hat jemand ahnung wo man heute noch kostenlos SMS verschicken kann?

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Hallo Bordies,

ja eigentlich ist schon alles gesagt, ich suche ne Website wo man SMS verschicken kann und das kostenlos. Wen es überhaupt sowas noch gibt! :(

Thx Login
 
ich glaub wenn man nen gmx-account hat geht das mit ner kleinen zusatzsoftware...
alles umsonst, habs aber lange nicht mehr gemacht, vielleicht gibts das nicht mehr.
 
Schau mal bei http://www.sms.de/ vorbei, da kannste pro Tag eine verschicken!

Unbegrenz und kostenlos bietet sowas wohl keiner mehr an!

C U
 
unter http://www.vbga.de/ kann man kostenlos sms verschicken. (in der seitenleiste unten links)
is ne bank, man muß aber kein kunde sein!
im monat kann man 40 sms verschicken oder 20 in einer sitzung.
dazu gibts noch ein adressbuch in dem man seine kontakte verwalten kann.
is echt klasse.

cu all
lufkin
 
Der ICQ Dienst ist leider nicht mehr ganz so zuverlässig wie er mal war...
 
Naja das gesendete SMS ganz einfach nicht ankommen :rolleyes:
 
SMS ICQ

hi habe das gerade mal ausprobiert. Kann es sein das es nur mit T-Mobile geht ( laut Hilfe zu SMS)?
 
Hi
Hab gestern ein Prog gefunden, mit dem man kostenlose SMS über den ICQ Server verschicken kann.
Wenn du das Programm brauchst, kannst du dich ja mal bei mir melden.
 
Hi
Kann dir sogar nen Link geben :)
Da ich nicht weiß ob soein Prog legal ist, poste ich hier lieber keinen Link (sonst bekomme ich wieder Stress mit einem Mod)
 
Zurück
Oben