Problem bei der Installation eines NEUEN nvidia-Treibers

Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1
Hallo Allerseits

Also ich habe folgendes Problem:

Bei der Deinstallation des alten Grafiktreibers, ändert sich die Auflösung und Design(Aero zu Basic) und danach kommt der schwarze Bildschirm mit dem links oben blinkendem Strich. Es ist keine Kommandozeile, denn ich kann nichts eintippen. Nach dem Neustart des PCs kommt der Bootscreen und danach wieder der schwarze Bildschirm, aber ohne den blinkenden Strich.

Und wenn ich den alten Treiber nicht deinstalliere und den neuen darüber installiere, habe ich dasselbe Problem.

Die einzige Chance in den Windows reinzukommen ist der abgesicherte Modus.

Ich kann erst nach dem Neuaufsetzen des Windows, nur den mitgelieferten Treiber installieren, aber der ist ziemlich alt.

Früher habe dieses Problem nicht gehabt.

Mein System:
Intel Core 2 Duo 4400 2GHz
2GB RAM
MSI PT890 Neo-F
Graka: nvidia 8500GT
Windows vista ultimate

Kurzzusammengefasst: Das Neuinstallation eines neuen Treibers ist unmöglich :(

Ich bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Drindeng!!!!
 
geh mal in den abgesichertn
deinstalliere den treiber
lass driver cleaner mal drüber laufen & alle nvidia treiber die damit zu tun ham löschen
dann installierst du mal den neuen und startest neu
so gings bei nem kumpel mal ^^
 
Zurück
Oben